Nate möchte sich zurück melden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nate möchte sich zurück melden.

      Freundliches hallo ins Forum.
      Wollte mich hier mal wieder sehen lassen.
      Aufgrund vieler verschiedener Umstände war es mir einfach nicht möglich, genügend Zeit aufzubringen mich hier zu beteiligen.
      In Zukunft soll das anders werden.
      Unser Yeti ist verkauft, der ältere Tiguan auch. Der neuere Tigunan aus Baujahr 2015 ist noch da.
      Für den alten Tiguan haben wir einen Ford Ranger Wildtrak angeschafft. Bilder von ihm sende ich noch.
      Für den Yeti kam ein MG ZS EV auf den Hof. Der ist aber nach zehn Monaten auch schon wieder weg.
      Dafür steht jetzt ein Jeep Renegade auf dem Hof. Auch von dem sende ich noch Bilder.
      Näheres schreibe ich auf Wunsch.
      Ich verbleibe mit besten freundlichen Grüßen aus Öpfingen von Nate.
    • Willkommen zurück Nate,
      Ich bin mittlerweile auch seit 3,5 Jahren ohne Tiguan *schnief*
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Wetterauer schrieb:

      Hi zurück.

      Oh, da ist irgednwie wenig Konstanz in Deinem Fuhrpark :D

      Fast so wie bei uns in Sachen Fahrrädern :whistling:
      Och najaa. Frauchens Kia haben wir jetzt nach über 6 Jahren gegen nen neuen getauscht. Ich finde jetzt nicht, daß wir zu der Sorte Leute zählen, die alle Nase lang nen neues Fahrzeug haben.
      Fahrrad....okay, wüsst ich jetzt nichts, was ich ändern würde. Hab mir letztes Jahr Eines gekauft, genau das was ich wollte und bin nach 1500km auch immernoch sehr zufrieden mit meiner Entscheidung.
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Hallo Bella_b33
      Und wie fährt sich so der Touareg?
      Unser Ranger ist ziemlich behäbig. Wiegt ja auch ganz schön was.
      Da sind die 200 PS trotz Tuning auf 250 PS kaum zu spüren.
      Kann aber über eine Tonne laden. Da brauchen wir kaum noch den Anhänger. Mit dem Anhänger sind nur 80 Km/h drin. Und das Gespann Tiguan oder Renegade ist mit Hänger ziemlich lang. Es gibt kaum Möglichkeiten zu parken. Und in den Hänger dürfen ungebremst nur 500 Kilogramm. Der Ranger packt das Doppelte.
      Und wenn es hier mal wieder Hochwasser gibt, kann der Ranger bis zur Windschutzscheibe ins Wasser. Brauchen wir vermutlich aber nicht.
      Die Bodenfreiheit ist mit 27 Zentimeter auch so richtig gut.
      Den Renegade haben wir noch nicht so lange. Gerade 14 Tage. Den Ranger schon fast vier Jahre. Es war leider kein neuer zu bekommen.
      Die Lieferzeiten waren nicht tragbar. Scheint jetzt aber so normal zu sein. Verbrenner meist neun bis 12 Monate. E-Autos 14 bis 24 Monate. Je nach Typ.
      Deshalb haben wir beim Ranger auf einen gebrauchten Ranger zurück gegriffen. Er ist auch eigentlich nur als Arbeitstier gedacht.
      Der ZS war der Versuch mit einen E-Auto.
      Wir waren nicht ganz zufrieden. Aber schlecht war der nicht. Nur mit MG sind wir überhaupt nicht klar gekommen. Der Service ist schlichtweg unterirdisch.
      Der Renegade ist mehr oder weniger auch ein Versuch.
      Auch da gab es auf die Schnelle keine Neuwagen.
      Auch da haben wir auf einen acht Monate alten Renegade zurück gegriffen. Wenn wir gut mit ihm klar kommen, gibt es vermutlich irgend wann einen neuen.
      Ansonsten einen Avenger mit Allradantrieb. Der ist aber noch nicht bestellbar.
      Gruß Nate
    • ich hab auch noch anderes zu tun Meistro ;)
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.