Einlage Doppelter Boden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einlage Doppelter Boden

      Hallo, kann mir einer die Maße für den Orignal Einsatz ohne Notrad mitteilen. Fehlte beim Kauf und ich wollte mir ein Einsatz aus Holz selber bauen :?:
    • Moin Rudi,

      Rudi4x4 schrieb:

      Danke für die sinnlosen Kommetare.
      Wie man in den Wald hinein schreit so schallt es eben heraus.
      Wenn Du das Ding selber bauen willst, ist es ja letztendlich kein Problem, sich vorher eine Schablone zu basteln und das alles auszumessen.

      Ich muss ehrlich sagen, die Frage ist hier auch noch nicht aufgetaucht. An was ich mich erinnern kann: Entweder waren es Tiguane mit Notrad und entsprechendem Einsatz + dem Holzboden darüber oder ohne Notrad und dafür mit dementsprechend tieferem Kofferraum.
      Einer war mal hier, der hat auf Notrad umgerüstet und das andere Füllstück gesucht.
      Ich find aber auch auf die Schnelle kein Füllstück ohne Notrad, würde Dir aber empfehlen bei Kleinanzeigen und in der Bucht mal danach zu suchen(ich komm bei Kleinanzeigen derzeit nicht rein, standortbedingt).
      Ich finde das komplette Füllstück im Moment lediglich in nem Set mit dem Ladeboden zusammen.


      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Ich sag es doch: nur schlaue Sprüche. Jeder hier im Forum kann sein Auto, (da hier nicht alle einen Tiguan haben), auch zur Werkstatt fahren und es dort reparieren lassen, dann wären alle jemals gestellten Fragen auch hinfällig und man brauchte keine Hilfe im Forum.
    • Rudi4x4 schrieb:

      Ich sag es doch: nur schlaue Sprüche.
      Selber bist Du doch noch viel schlimmer. Anstatt "schlauer Sprüche" hört man von Dir nur Beleidigungen. Denk mal ein wenig darüber nach, wie Du mit anderen Leuten umspringst...

      Wenn Du wirklich im Stande sein solltest einen Zollstock richtig herum zu halten, wirst auch das bisschen Kofferraum ausmessen können


      ***THREAD CLOSED***
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Neu dabei, nicht vorgestellt, nach 2 Tagen rummotzen wenn man keine maßgeschneiderte Antwort bekommt und jetzt noch Beleidigungen.

      .... ganz schlechter Start.
      Tiguan II (MJ 2017) Highline, 4Motion, 2,0TDI 140KW, DSG, Caribbean Blue, Offroad, AHK, Trailer-Park-Side-Lane-Assi, Area-Rear-View, Composition Media, Elektrische Heckklappe, Standheizung... viele LEDs
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.