Konto/Account löschen NICHT MÖGLICH ??????

    • "Die" machen mit Sicherheit was!
      Ich würde euch auch gerne informieren, leider werde ich euch wohl nicht mehr informieren können, wenn der Account gelöscht ist.
    • el Chupa Cabra schrieb:

      Das glaube ich erst wenn ich es sehe!
      Sehe ich auch so....wird nix passieren. Was wollen Die denn machen? Mit nem Sonderkommando nen Tunnel ins Toi sprengen?
      Wenn mich ein Forum nicht mehr interessiert, dann besuch ich es einfach nicht mehr und gut ists.
      Benachrichtigungen schalte ich eh direkt am Registrierung schon aus, also kann mich da eh niemand erreichen.
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • ich kann das Forum meiden...ja...

      aaaber...

      ich war mal in einem Mini Forum Mitglied...der Mini wurde dann irgendwann verkauft...ok, ich schaue nicht mehr ins Mini Forum...bis...ich per Mail eine Info bekam, dass jemand 3x versucht hat sich mit einem falschen Passwort einzuloggen....da ich nicht wollte, dass jemand meinen Account für "Unsinn" benutzt habe ich um Löschung gebeten, was auch umgehend geschehen ist....
      LG Bea
    • Ich habe auch versucht meinen Account löschen zu lassen, wie jedersehen kann ohne Erfolg, auch diverse Ämter in Kenntnis gesetzt über das Führerlose Forum, aber alle können oder wollen nichts unternehmen. Da HERR Kirsch eine Umsatzsteuer-ID angegeben hat, habe ich es über das Finanzamt versucht, um zu erfahren ob Herr Kirsch noch aktuell ist, Datenschutz keine Auskunft. Aus diesen Gründen ist das Internet eine große Plattform für den Rechtsfreien Raum.
    • Tach,
      Ich frag mich, was die Aufregung mit Account löschen lassen denn soll.
      Wenn Ihr nicht mehr vorbeischauen wollt, loggt Euch aus und tschüss. Ist doch völlig egal, ob ihr noch nen Useraccount in nem toten Forum habt oder nicht.

      Meine Meinung: Hört auf hier so einen auf Drama Queen zu machen, wegen Eurem k@ck Account....das wirkt schon mehr als lächerlich.

      Diverse Ämter in Kenntnis gesetzt.....ich kipp hier fast vom Stuhl vor Lachen

      Das Problem wird sich spätestens in Luft auflösen, wenn Micha irgendwann die Rechnung für das Hosten der Website nicht mehr zahlt.

      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Tach auch,
      den einzigen k@ck Account den ich hier lese, ist der, der direkt vor meiner Antwort steht. Hier geht es nicht um Drama oder ähnliches, sondern um gestzlich verbrieftes Recht, und nicht um dummes Geschwätz. In einem Forum, in dem rechtswidrige Angebote gemacht werden, und dann vom Betreiber mindestens geduldet werden, muss mein Klarname nicht zu lesen sein. Ich bin nicht firm genug um zu wissen, was mit meinen Daten geschehen kann oder geschieht. An wen sie verkauft werden oder wer damit Unfug treibt oder treiben kann.
      Alle die sich hier über das Verhalten des Betreibers beschweren, haben das Recht auf Datenschutz, und das Recht, dass ihre Daten auf Wunsch gelöscht werden.
    • Und dabei ist der Workaround doch so nah
      Verstümmelst/änderst einfach Dein Profil soweit möglich und ab dafür


      Aber gut, dann mal viel Spaß noch mit Deinen Rechten.... ;)
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Vanessa schrieb:

      Tach auch,
      den einzigen k@ck Account den ich hier lese, ist der, der direkt vor meiner Antwort steht. Hier geht es nicht um Drama oder ähnliches, sondern um gestzlich verbrieftes Recht, und nicht um dummes Geschwätz. In einem Forum, in dem rechtswidrige Angebote gemacht werden, und dann vom Betreiber mindestens geduldet werden, muss mein Klarname nicht zu lesen sein. Ich bin nicht firm genug um zu wissen, was mit meinen Daten geschehen kann oder geschieht. An wen sie verkauft werden oder wer damit Unfug treibt oder treiben kann.
      Alle die sich hier über das Verhalten des Betreibers beschweren, haben das Recht auf Datenschutz, und das Recht, dass ihre Daten auf Wunsch gelöscht werden.
      Das ist aber auch irgendwie eine Doppelmoral. Solange Du nutzen vom Forum hast, nimmst es selbst mit deinen Daten im WWW nicht so genau. Sobald sich das Thema für Dich erledigt hat, soll gelöscht werden.
      Auch wenn der Account gelöscht wird, bleiben Deine Daten immer irgendwo erhalten, nur der Zugriff wird gesperrt. Ist halt so. Das WWW vergisst nie.
      Im übrigen gebe ich Dir vollkommen Recht. Jeder Betreiber eines Forums ist verpflichtet auf den Inhalt und den Datenschutz, Copyright usw. Strengstens zu achten. Das ist hier absolut nicht der Fall.
      Ich würde es, wie bella schon schrieb, machen. Konto zusammenstreichen und mit einem heftigen Passwort sichern. Glaube nicht, dass Du dich hier mit Deinem Lebenslauf angemeldet hast. Außerdem ist nur bekannt, dass eine Vanessa einen Tiguan hatte…
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.