Ölwechsel Anzeige kommt immer wieder nach 500 km.....

    • Ölwechsel Anzeige kommt immer wieder nach 500 km.....

      Moin,

      habe einen Tiguan 2,0 TDI 4 Motion mit 177 PS. Die Inspektionsanzeige und Ölwechsel Anzeige habe ich bei resettet. Die Ölwechsel Anzeige kommt nach 500 km immer wieder....., woran liegt das ? Nur die Ölwechsel Anzeige, nicht die Inspektionsanzeige ! Anzeige wurde manuell zurück gesetzt aber auch von einem Kollegen mit Laptop. Kommt immer wieder....., Bin für jede Antwort dankbar.
    • Moin Klaus,
      Sorry, hab ich bisher bei den Tiguanen(egal ob hier oder in anderen Foren) nichts von gelesen. Ich hab nur eine Frage: Batterie ist okay soweit? Ich frage nur, weil eben durch Unterspannung beim Starten auch mal das ein oder andere Problemchen aufleuchten kann, welches in Wirklichkeit gar keines ist.

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.