Abfrage Ausstattung nach FIN / bin der Neue ;-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abfrage Ausstattung nach FIN / bin der Neue ;-)

      Moin Gemeinde,

      aktuell bin ich dran mich auch bei den Tiguan-Fahrern einzureihen. Hat sich eher durch Zufall durch meine Bedürfnisse an das Fahrzeug ergeben. Passt aber perfekt dazu. :D

      In der engeren Auswahl und in der finalen Verhandlung steht ein 2011er 2.0 TDI, 140 PS Track & Field. Sehr gepflegter Zustand, da sehr wenig gefahren worden. Der ältere Herr ist leider verstorben. Nun fehlen aber ein paar Unterlagen. Bekommt noch grossen Service mit allen Flüssigkeiten, Filtern und Zahnriemenwechsel.

      Nun meine erste Frage / Bitte: Hat von Euch jemand Zugriff auf die komplette Ausstattungsliste nach Fahrgestellnummer?

      Die gängigen Abfragelinks funktionieren leider (bei VW-Fahrzeugen) nicht oder ergeben nur unzureichende Ergebnisse. Bei den kostenpflichtigen bin ich mir nicht so sicher, ob sich die Investition lohnt und ich danach wirklich schlauer bin. Bei meinen bisherigen (älteren) Mercedes Sprinter und co. war das einfach online abzufragen.

      Sitzt da von Euch jemand an der Quelle? Das wäre super.

      Hab mich hier schon umgesehen und bin sehr begeistert, was man an Infos alles findet. :thumbsup:

      Ich sag schon mal herzlichen Dank und wünsche allen ein schönes Wochenende. :thx:

      Beste Grüsse

      Bernd
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.