Umbau Klimabedienteil

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umbau Klimabedienteil

      Servus zusammen…. Kann mir jemand sagen, ob folgende Bedieneiheiten identisch von der Blende her sind??? Habe das Tiguan-Zwischenmodell… d.h. Weißer Tacho ab BJ 09, aber die Bedieneinheit alt mit blauer Anzeige…
      Dateien
    • Moin,
      Allein vom Optischen glaube ich nicht daran.
      Die Knöpfe sind je gefühlt gleich groß. Aber das alte Panel hat noch Rahmen um die Knöpfe(wo die Lüfterstärle LEDs leuchten und wo bei den Temperaturreglern roter und blauer Punkt drauf sind), diese Rahmen gibt es bei den neuen Knöpfen definitiv nicht drumherum.
      Ich bin mir fast sicher, daß Du dafür eine neue Blende benötigen wirst.

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.