Kleine Zahlen im Kreis

    • Kleine Zahlen im Kreis

      In meinem Bildschirm ist oben zwischen dem TP und der Batterieanzeige des Smartphones immer eine Zahl, mal 1, mal 2, mal 3 - auch 5 hatte ich schon mal.

      Irgendwie habe ich nie gesehen, was das ist.

      Kann mir das jemand erklären.
      Viele Grüße
      Dakotaman
      VW Tiguan 1.5 TSI DSG R-Line
    • Vieleicht sowas wie da unten stehende...
      Die Zahl oben rechts im Display sind System
      Benachrichtigungen. Bei Discover Gen.3 habt ihr oben eine versteckte
      Statusleiste. Beim wischen mit dem Finger von oben nach unten könnt ihr
      das Menü aufklappen. Ist dieses aufgeklappt, wischt ihr einmal von
      rechts nach links. was ihr dann vor euch habt, ist das
      Benachrichtigungsfenster. Löscht die Mitteilungen dort, verschwindet die
      Zahl im Display. Also Anzeige 4 bedeutet, dass 4 Benachrichtigungen
      vorliegen usw.


      Ich hoffe das hilft weiter.
    • Moin,
      Evtl gibts bei Mietwagen da nen Häckchen, wo man sowas blocken kann?

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Also quasi, daß die Mietwagenfirma sagt: Ich möchte nicht, daß sich jeder Mieter da bis ins tiefste System verewigt und kann das vom Hersteller von vornherein ausschliesen lassen.

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • bella_b33 schrieb:

      Also quasi, daß die Mietwagenfirma sagt: Ich möchte nicht, daß sich jeder Mieter da bis ins tiefste System verewigt und kann das vom Hersteller von vornherein ausschliesen lassen.

      Gruß
      Silvio
      Beim vorletzten Wagen konnte ich mich noch als Gast anmelden. Und an der MW-Firma kann es m.E. nicht liegen, weil der Fuhrparkmanager mir sogar angeboten hat, den zweiten Schlüssel anzufordern, um mich zum Hauptbenutzer zu machen.

      Eher am Händler, der die Wagen ja nach einem halben Jahr zurücknimmt.
      Viele Grüße
      Dakotaman
      VW Tiguan 1.5 TSI DSG R-Line
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.