Motor-talk.de Zugriff verweigert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Motor-talk.de Zugriff verweigert

      Hallo zusammen,

      ist jemand im Ausland und bekommt beim oeffnen der (motor-talk.de) Seite eine Fehlermeldung mit "Zugriff verweigert..."?

      Das Problem besteht seit paar Tagen.

      Gruss
      Andi
    • Hej!
      Geht auch bei mir nicht!
      Ich hatte das schon einmal mit einer anderen Seite, habe die dann angeschrieben, die Antwort war:
      Aufgrund massiver aggressiver BOT-Anfragen aus diversen Ländern (Russland, China, Ukraine etc.)
      haben wir vor kurzem den Zugriff auf das naheliegende EU-Ausland beschränkt.
      Bin dann wieder freigeschaltet worden. Hoffe es hilft dir weiter.
      Gruß aus Schweden
      Lemmy
    • Ja moin,
      hier auch. Hab gleich am 14.11. eine Mail hingeschrieben und schon Antwort bekommen:

      MT Support schrieb:

      Hallo bella_b33

      es tut uns leid, wir haben wirklich gerade eine Störung. Wir hoffen, dass wir heute alles wieder fixen können, damit Du wieder wie gewohnt auf MOTOR-TALK.de zugreifen kannst und weitere 17 Jahre mit uns zusammen MT zur coolsten Auto-Community machst!
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Moin Bande,
      Funktioniert wieder.

      Nunja bezüglich der Foren: Mit dem Touareg III hab ich nu kein Auto, welches Bastler anzieht. Somit ist es egal, wo man sich herumtreibt, es kommt nichts groß dabei rum(ehrlich, es ist langweilig). Die russische Touareg Community ist gefühlt am weitesten und sehr groß, da les ich mittlerweile schon recht gerne mit.

      MT hab ich 2004 mit meinem 3er BMW angefangen(323i, E46) und dann später mit dem Cabrio fortgesetzt. Die BMW Community war eine sehr nette Gemeinschaft, zu dieser Zeit und wir hatten sehr sehr viel Spaß.

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.