Navisoftware RNS 510( Karten )

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Navisoftware RNS 510( Karten )

      Hi, wir waren gerade in Kroatien und mussten feststellen, dass auf dem RNS 510, mit der aktuellen Kartensoftware Slowenien und Kroatien nicht dabei sind.

      Gibt es Kartensofware, die komplett Europa erfasst und keine ???,- € kostet ???
    • el Chupa Cabra schrieb:

      Du weisst aber schon was Du für eine Marke Auto fährst, und erwartest aus diesem Konzern IRGEND was für Umme?
      Die neuen Radios haben es doch aber schon lang(geschätzt seit 8 oder 9 Jahren, also mit Einführung des Discover Media) kostenlos ;) . Beim Tiguan kam es etwas später, glaube mit MJ2015

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Silvio, Sein Gerät ist ein RNS510, also lange VOR dem Discover Media!
      Da kostete eine Navi CD/DVD meist zwischen 160 und 230 Euronen.

      BEKOtti, könnte es sein das Slovenien zu Europa OST gehört, Du aber Europa WEST installiert hast (CD-Version)?
      Bei der CD-Version (also nicht DVD-Version), trennte man Europa noch in West und Ost.
    • el Chupa Cabra schrieb:

      Silvio, Sein Gerät ist ein RNS510, also lange VOR dem Discover Media!
      Moin, Ja ich weiß. Ich wollte nur die Aussage "Du erwartest von dem Konzern irgendwas für Umme" widerlegen ;).
      Die Navi DVDs kann man sicher auch in der Bucht besorgen
      HIER z.B.

      Mal eine andere Frage: Heut funktioniert doch ein Handy in der ganzen EU mit seinem Heimat-Tarif. Google Maps ist top aktuell ;)

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Kein Autohersteller schenkt Dir etwas....nichtmal Dacia ;). Das ist schon klar. Ich kann nichtmal den Aufpreis fürs Discover Pro sagen, weil das bei meinem Auto zur Serienaustattung ist ;)
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • I know, viel konnte ich bei meinem Wrangler Rubicon JL auch nicht dazu buchen,
      weil das Fahrzeug in der Version eh komplett ist!
      Würde man ein "ähnliches" Fahrzeug bei einem "deutschen Premiumhersteller" konfigurieren wäre die Aufpreisliste länger als mein Arm,
      und preislich gesichert 1 1/2 mal so teuer, und ich hätte jedes mal Angst wenn ich mit so einem "Ding" ins Gelände fahre - das ich dein Plastebomber kaputt mache.

      Ne ne, so nich!
    • el Chupa Cabra schrieb:

      Würde man ein "ähnliches" Fahrzeug bei einem "deutschen Premiumhersteller" konfigurieren wäre die Aufpreisliste länger als mein Arm,
      Joah, kenn ich. Wobei der Touareg in Russland schon ne schöne Basisaustattung hat und man EIGENTLICH gar nicht viel dazubuchen muss(viele sind für mich schon Luxus-Optionen). Navi hab ich, Leder(mit Ergo Comfort) hab ich, Memory hab ich, LED, Tempomat, Klimaautomatik, Regensensor..... alles Serie. Die einzigsten Extras, die ich hab sind ein paar zusätzliche USB Ports, 220v, die Aussenfarbe, Parkpilot und Rückfahrkamera sowie eine Dachrehling. Bei Kia in Russland noch viel einfacher, dort gibt es keine Extras. Dort gibt es glaube 5 Austattungslinien und fertig.

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.