Dachreling/Grundträger, nachrüsten, Tiguan 2 AD1 BJ 2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dachreling/Grundträger, nachrüsten, Tiguan 2 AD1 BJ 2018

      Moin Moin,
      Ich möchte eine Dachreling/Grundträger nachrüsten und würde gerne gebrauchte Teile verwenden/bestellen.

      Hat das jemand von euch auch schon mal gemacht und kann ein paar nützliche Tipps geben.

      Ich suche auch noch nach den passenden Teilenummern für:
      die Reling,
      die Haltewinkel,
      Kegelschrauben
      und was noch so dazu gehört.

      Fahrzeug Tiguan 2 AD1 BJ 2018

      Beste Grüße
    • Moin,
      Ich empfehle einen Online-Teilekatalog durch zu stöbern. Leider bin ich bisher nich fündig geworden, Welchen Ich Dir zum Suchen anbieten könnte. Viele gehen nur bis 2016, enden also quasi mit dem Tiguan 1.

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.