Discover Media ohne SD Karte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin moin zusammen,


      hat den keiner so ein Modell wie ich?
      VW Tiguan 2.0 TDI 4-Motionab 2020200 PS (147kW)1.968Diesel0603/BZG



      Lösungsvorschläge mit "es müsste so und so gehen" helfen mir nicht weiter.
      Ich brauche "Es funktioniert so und so, hab ich bei meinem Tiguan gemacht und es funktioniert!"

      Ich bräuchte jemanden, der es bei seinem eigenen Tiguan schon einmal gemacht hat.



      Achja, wie ändere ich in meinem Profil das Baujahr? Es wird nur bis 2019 angeboten.
      Meiner ist aber Baujahr 11/20...




      Euch einen schönen Tag.


      Gruß rotti58
    • Hi
      R-Line, 4Motion, Baujahr 6/ 2021, 2Liter, Benziner

      mein Freundlicher vor 3 Tagen in meiner Mailanfrage
      Zitat:.....
      laden Sie bitte die App von VW „WE Connect“ herunter und registrieren sich dort einmal.
      Anschließend das Fahrzeug mit der App verbinden (dazu benötigen Sie beide Fahrzeugschlüssel im Auto).
      Im Menü der App können Sie für das Auto u.a. die Updates herunterladen.
      Sollte es nicht so leicht funktionieren, richte ich Ihnen das gerne ein!
      Zitatende

      Nun bin ich im Widerspruch, habe es halt noch nicht gemacht entspreche also nicht genau deinem , von dir erwarteten, Antwortprofil.
      Ich hoffe es hilft dir dennoch.
      Ich entnehme der VW Antwort:
      man benötigt beide Schlüssel am , im Fahrzeug.
      Man benötigt einen kostengünstigen Daten Tarif in der Nähe des Autos.
      In meinem Fall per D-Lan in meine Garage und per Wlan weiter über Funk an mein Handy zum Auto.

      Wenn ich die Vorgehensweise von VW bewerten dürfte: ....ach lieber nicht. VW käm nicht gut dabei weg. J
      vlG bab
    • GuMo,

      in meinem VorgängerTiguan hab ich auch meine POIs mit SD-Karte rüberkopiert.
      Da konnte ich einen deutlichen Ton und einen gut sichtbaren Hinweis im Display erstellen.
      War total einfach und sehr hilfreich, weil mit einschalten der Zündung auch die Blitzer-App aktiv war...


      Dann probier ich's auch mal mit POIbase...
      Sagt die App dann über die Radiolautsprecher an?


      Gruß und schönes Wochenende

      LG rotti58
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.