Schwenkbaren Ahk

    • Schwenkbaren Ahk

      Hallo ich habe an meinen VW Tiguan5N eine gebrauchte manuell schwenkbare Ahk von ORIS angebaut und mir fehlt die Diode/ Schalter der anzeigt ob der Kugelkopf verriegelt oder ausgeklappt ist.
    • Moin,
      Mein Tip wäre, evtl. einmal den Support von Oris zu kontaktieren. Evtl. können Die Dir besser und detaillierter weiterhelfen.

      Gruss
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Hallo die sagen dafür ist VW zuständig und den VW Kundendienst kannst du vergessen. Lange Wartezeit und inkompeten. Die haben mir die falsche ET Nr. gesagt und jetzt sitze ich auf dem sch..Kabel herum weil es der Händler nicht mehr zurück nimmt
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.