Schräglage meines Tigers

    • Rückmeldung:
      Nachdem ich nun klären konnte, dass das Fach auf dem Armaturenbrett wohl nur komplett ausgetauscht werden kann, und nicht nur einfach der Deckel, und nachdem ich den Neigungsmesser in einem anderen Fahrzeug testen konnte, habe ich mich entschieden, von dem Vorhaben zurückzutreten. Das ist mir zu kompliziert und zu aufwändig.
      Ich fahre dann halt zurückhaltender und laufe etwas mehr.
      Danke für eure Unterstützung.
    • Moin Vanessa,
      Wie schon gesagt. Eine Handyhalterung mit einer passenden App sollte Dir auch für den Moment helfen ;)

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • bella_b33 schrieb:

      Moin Vanessa,
      Wie schon gesagt. Eine Handyhalterung mit einer passenden App sollte Dir auch für den Moment helfen ;)

      Gruß
      Silvio
      Hallo Vanessa,
      beim iphone gibt es die Zusatzfunktion "Maßband".
      Hier auf Wasserwaage tippen.
      Dann kannst Du das iPhone auch als "Neigungsmesser" nutzen.

      Ich würde aber auch eher zurückhaltender sein.

      Gruß

      Hannes

      V 8
      4134 ccm
      340 PS
      800 Nm
    • Danke an Silvio und Hannes.

      Ich komme gerade von einem gemäßigten Offroad Gelände (eher Grauzone) und habe dort mein Iphone ausprobieren wollen.

      Der Einsatz des Handys ist relativ ungenau und umständlich.
      Das Beste ist der Tipp und die Bestätigung von Hannes:
      "Ich würde aber auch eher zurückhaltender sein".

      Und daran werde ich mich halten.

      Danke euch Beiden.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.