Discover Media Navigation "Setup" wird nicht angezeigt.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • rotti58 schrieb:

      Genau das hab ich auch gemacht, aber es wird kein Update auf der SD-Karte erkannt.Was genau muss denn auf der SD-Karte sein?

      Bei mir ist ein Ordner "PersonalPOI" mit drei Unterordnern: MIB2DE, MIB2HIGH und MIB2TSD
      und eine metainfo2.txt-Datei

      Liegt da der (mein)Fehler?



      Hab ich mit POIBase runtergeladen und auch auf die SD-Karte kopiert.


      Gruß
      rotti58
      Du musst die Daten aus dem Ordner "MIB2TSD" auf die SD-Karte kopieren, die vorher FAT32 formatiert wurde.
    • MarcusK schrieb:

      Du musst die Daten aus dem Ordner "MIB2TSD" auf die SD-Karte kopieren, die vorher FAT32 formatiert wurde.
      Das hab ich doch schon alles gemacht!

      rotti58 schrieb:

      Bei mir ist ein Ordner "PersonalPOI" mit drei Unterordnern: MIB2DE, MIB2HIGH und MIB2TSD
      und eine metainfo2.txt-Datei
      Oder muss die MIB2TSD ins Hauptverzeichnis?
    • MarcusK schrieb:

      ie Daten aus dem Ordner "MIBTSD" auf die SD-Karte kopieren, also nur den Ordner "PersonalPOI" und die Datei "metainfo2.txt" und nichts anderes.
      Es ist so auf dem Stick wie PoiBase es erstellt hat.

      Das hab ich doch beim Vorgängertiguan genauso gemacht und da hat's funktioniert!


      Karte Rein, "Aktualisieren" , das Navi erkennt das was auf der Karte ist und
      installiert es anstandslos. Leider geht es so jetzt nicht!
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.