Digitale Betriebsanleitung und Reparaturleitfaden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Digitale Betriebsanleitung und Reparaturleitfaden

      Hallo,
      hoffentlich bin ich bei dieser Seite nicht im Dark-Net gelandet?

      Den "Bastlern" viel Spass und Erfolg!

      Hannes

      V 8
      4134 ccm
      340 PS
      800 Nm
    • Hallo Hannes,

      ich weiß zwar auch nicht, wo man da landet, aber du hast mir sehr geholfen, da ich gerade dabei bin die Dichtung für die Heckklappe auszuwechseln und ich gute Tipps dafür gefunden habe.

      Gruß
      Andreas
    • Hallo Andreas,
      wer weiß wie lange die Seite zur Verfügung sein wird.
      Ich wünsche mir so etwas auch für andere Fahrzeugmodelle.
      Leider ist VW da sehr penibel mit dem Copyright.

      Daher habe ich nicht "meine" Enrtdeckung hier schnell verlinkt.
      Das hat sich ja schon mal gelohnt, da es Dir geholfen hat.

      Gruß

      Hannes

      V 8
      4134 ccm
      340 PS
      800 Nm
    • Moin Hannes,
      Wenn Du sowas für die 3er "Tourette" findest, immer her damit. Meine VIN funktionierte leider nicht bei den üblichen VW Seiten.

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Hallo Silvio,
      falls ich erfolgreich bin muß ich es wohl hier publizieren.
      Der bayrische Problembär schmeißt mich garantiert raus, falls ich bei den Touretten sowas veröffentliche.
      Auch eine Veröffentlichung mit Link würde er sicher als Grund zum Rausschmiss begrüßen.
      Du würdest aber von Seite eine Info erhalten.

      Gruß

      Hannes

      V 8
      4134 ccm
      340 PS
      800 Nm
    • Moin Hannes,
      Müssen wir Micha fragen, ob er uns hier noch ne Touareg-Ecke einrichtet :D :D :D

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • bella_b33 schrieb:

      Moin Hannes,
      Müssen wir Micha fragen, ob er uns hier noch ne Touareg-Ecke einrichtet :D :D :D

      Gruß
      Silvio
      Moin Silvio,
      du hast es sicher bemerkt.
      Es ist passiert:
      lebenslängliche Sperre. Da muß ich wohl noch Danke sagen, dasa der "bayrische Volksgerichtshof" mich nicht hingerichtet hat.

      Da es bei den Touareg´s auch eine Tiguan-Ecke gibt, könnte Micha hier sicher auch eine Touareg-Ecke einrichten für den großen Bruder?

      Durch die Aufnahme der Abteilung für die AUDI-Fahrzeug, die ID und den Tiguan, kann der Titel Touareg-Freund sicher auch hinterfragt werden.
      Was soll´s mein Touareg fährt auch ohne dieses Forum weiter und Hilfe und Informationen gibt es trotzdem.

      Gruß

      Hannes

      V 8
      4134 ccm
      340 PS
      800 Nm
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.