Hallo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,
      ich bin möchte mich nun auch Vorstellen. Ich bin Bernd , 59 Jahre alt und komme aus Osterode am Harz. Ich fahre nun einen Tiguan 1,4 TSI BM Sport&Stile Bj.2015. Ich hoffe bei euch Gleichgesinnte zu finden und natürlich auch Rat und Hilfe bei möglichen Fragen. Ich freue mich schon auf eure Insider Tips und viele Aha Erlebnisse. Ich bin von einen 20 Jahre alten A4 auf den Tiguan umgestiegen und erlebe gerade das Autofahren neu. So viel technische Raffinessen und Assistenten machen richtig Spaß. :D
      Bis dann, Berny
    • Moin Bernd,
      Ein A4 B5 war aber seinerzeit auch ein geniales Fahrzeug! Dir auf jeden Fall viel Freude am Fahren mit dem Tiguan. Ich hatte selber 2 Sport & Style und fand die Kombination super.

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.