Rückfahrkamera

    • Hallo,
      der TE hat wohl auf Grund der unheimlichen Parkkenntnisse aufgegeben hier eine Lösung präsentiert zu bekommen.
      Fragen beantwortet er auch einfach nicht.

      Dafür sucht er wohl hier jetzt nach Lösungen.

      Gruß

      Hannes

      V 8
      4134 ccm
      340 PS
      800 Nm
    • Daycruiser schrieb:

      aber Hannes und Du habt von Parklenk-Assi als Voraussetzung gesprochen
      Da hast Du etwas falsch verstanden, Martin. Funktionstechnisch ist eigentlich keine der Aussenkameras eine Voraussetzung für den PLA und umgekehrt natürlich genauso wenig.
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • dreyer-bande schrieb:

      Hallo,
      der TE hat wohl auf Grund der unheimlichen Parkkenntnisse aufgegeben hier eine Lösung präsentiert zu bekommen.
      Fragen beantwortet er auch einfach nicht.

      Dafür sucht er wohl hier jetzt nach Lösungen.

      Gruß

      Hannes
      Nein, das war ich :D .
      Mir ist das auch aufgefallen, dass eine Kamera verbaut ist, aber kein Bild im Mediadisplay zu sehen ist.

      Hatte mich zuerst hier im Tiguanforum angemeldet, hatte aber keine Möglichkeit gehabt auf einen Post zu antworten. Es fehlten wohl die Berechtigungen ;( .

      Ich konnte mein Profil bearbeiten und auch Freundschaftsanfragen stellen,
      danke @bella_b33 fürs aktzeptieren :thumbsup: . Hat aber nichts genutzt einen Freund zu haben, konnte immer noch nicht posten, auch keine privaten Nachrichten an den Freund senden ;( .
      Habe dann aufgegeben und mich mit dem selben Namen bei der Konkurrenz angemeldet.

      Habe später im Impressum (hier unten --vvv--) eine Emailadresse gefunden und per Email angefragt ob man mir die Rechte für das Schreiben von Posts geben kann, und heute kam die Email zurück, dass ich vom Administrator freigeschaltet wurde (Vielen Dank) :thumbup: .
      [size=10]Tiguan - IQ.DRIVE 2.0 TDI 6dtemp EZ 10/2019[/size]
      [url='http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/1190620.html'] [img]http://images.spritmonitor.de/1190620.png[/img][/url]
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.