Timo aus Hamburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Timo aus Hamburg

      Hi

      na dann will ich mich auch mal vorstellen :D

      Ich bin Timo, 32 und komme aus Hamburg.

      Meine Freundin hatte vor Jahren mal einen Tiguan als Mietwagen für ne Dienstreise.
      Der hat es mir damals schon angetan.
      Nun steht die Anschaffung eines Zweitfahrzeugs an und: ein gebrauchter Tiguan soll es sein 8)

      Da ich von Autos nicht so besonders viel Ahnung habe bin ich hier, um mich umzuschauen, etwas über die Modelle und ggf. schlechte Serien usw zu lernen.

      Viele Grüße
      Timo
    • Herzlich Willkommen Timo und viel Spaß in unserer Runde. Wenn Fragen sind, immer raus damit.

      Viele Grüße
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.