Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo alle miteinander,

      möchte mich kurz vorstellen ,höre auf den Namen Edi und bin schon Rentner,mein zuhause ist die schöne Oberpfalz.
      Hatte schon etliche SUV zuletzt Suzuki Vitara ,wollte mal einen VW und bin so auf den Tiguan gestoßen.
      Der Vitara ist natürlich kein vergleich mit den Tiguan, ein gewaltiger unterschied.
      Und so habe ich mir vor 4 Wochen einen Tiguan 2,0 TDI, 190 PS, Baujahr 2017 mit Vollausstattung zugelegt.
      Bin bis jetzt sehr zufrieden damit und macht super Spaß damit zu fahren.
      Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe mich hier angemeldet.

      Möchte mich noch für die Aufnahme hier im Forum recht herzlich bedanken.

      Viel Grüße aus der schönen Oberpfalz
      Edi
    • Herzlich Willkommen Edi und viel Spaß hier in unserer Runde!
      Weiterhin gute Fahrt mit Deinem Tiguan :)

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.