Konfigurator - Soundsystem "Harman Kardon"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Konfigurator - Soundsystem "Harman Kardon"

      Im Moment gibt es stets eine Fehlermeldung im Tiguan-Konfigurator wenn ich das Soundsystem "Harman Kardon" anklicke.
      Gibt es einen Trick?
      Tiguan Track & Style 2,0l TSI 180 PS Automatik / 26.2.2012 / Candy Weiß / Nappa-Leder Almandinrot / Panorama-Schiebedach / RNS 510 Navi / Dynamic Light Assist / Lane Assist / Park Assist / Rear Assist / Climatronic / Keyless Access / Soundsystem Dynaudio/ Mobilanbindung Premium / :D Erfahrungsbericht
    • Danke für den Tipp. Das ist dann Plan B, wenn es nicht anders geht :)
      Hoffentlich funktioniert der Konfigurator vollständig wenn der Hybridmotor auswählbar ist. Kann es gar nicht erwarten.
      Gruß Marcel
      Tiguan Track & Style 2,0l TSI 180 PS Automatik / 26.2.2012 / Candy Weiß / Nappa-Leder Almandinrot / Panorama-Schiebedach / RNS 510 Navi / Dynamic Light Assist / Lane Assist / Park Assist / Rear Assist / Climatronic / Keyless Access / Soundsystem Dynaudio/ Mobilanbindung Premium / :D Erfahrungsbericht
    • Hat sich erledigt - die Soundauswahl wurde wohl repariert :)

      Meine Konfiguration ist soweit abgeschlossen und wartet nur noch auf die Option "Hybrid": VH7L5CFB
      Tiguan Track & Style 2,0l TSI 180 PS Automatik / 26.2.2012 / Candy Weiß / Nappa-Leder Almandinrot / Panorama-Schiebedach / RNS 510 Navi / Dynamic Light Assist / Lane Assist / Park Assist / Rear Assist / Climatronic / Keyless Access / Soundsystem Dynaudio/ Mobilanbindung Premium / :D Erfahrungsbericht
    • Nate schrieb:

      Und wie schaut Deine Konfiguration aus?
      Weißt Du schon etwas über die doofen Plastikteile unten herum?
      Ich habe diesbezüglich schon an VW geschrieben, aber keine Antwort erhalten.
      Gruß Nate.
      Was meinst du mit doofen Plastikteile? Hast du ein Foto?
    • Hallo Seraphis.
      VW hat drei Modelle vorgestellt. Diese sind auf der Seite von VW anzusehen.
      Auch in einigen Auto-Zeitungen sind schon Bilder erscheinen
      Ich meine die Beplankung im unteren Bereich. So wie sie es bisher auch beim Tiguan gab.
      Deshalb habe ich das R-Liner Modell gewählt.
      Ich finde diese schwarzen Beplankungen einfach grauslich.
      Bei schwarzen Autos fallen die ja nicht so auf. Trotzdem gefallen sie mir nicht. Mit der Zeit werden sie weiß. Also nicht mehr tief schwarz.
      Früher, als die Autos schon nach kurzer Zeit verrostet waren, hat man da gerne großflächig schwarzen Unterbodenschutz darüber gestrichen. Daran erinnert mich das schwarze Plastik. Einfach grausig. Wem es gefällt, der hat ja kein Problem damit. Mir gefällt es nicht.
      Der Trend kommt aus den USA. Dem haben sich viele Hersteller gebeugt.
      Weißt Du jetzt, was ich meine? Und hast Du schon Fotos davon gesehen?
      Gruß Nate.
    • Im Konfigurator ist das schon gut sichtbar:

      R-Line vs Elegance
      R-Line.pngElegance.png
      Tiguan Track & Style 2,0l TSI 180 PS Automatik / 26.2.2012 / Candy Weiß / Nappa-Leder Almandinrot / Panorama-Schiebedach / RNS 510 Navi / Dynamic Light Assist / Lane Assist / Park Assist / Rear Assist / Climatronic / Keyless Access / Soundsystem Dynaudio/ Mobilanbindung Premium / :D Erfahrungsbericht
    • Moin Bande,
      Ich muss gestehen, ich mag schon, wenn die Plastikteil unten herum auch als solche zu erkennen sind. Hab das bisher an allen unseren SUVs so gehabt.
      Das sagt halt irgendwie: Mir macht ein bisschen Dreck und nen Stoß auf die Oberfläche nichts aus.

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Mr.Fisch schrieb:

      Hat sich erledigt - die Soundauswahl wurde wohl repariert :)

      Meine Konfiguration ist soweit abgeschlossen und wartet nur noch auf die Option "Hybrid": VH7L5CFB

      Nun ist ja der Hybrid bestellbar in der Variante Elegance und R-Line.
      Somit kann man sich aussuchen ob man die schwarzen Beplankungen haben will oder nicht.

      Ich habe mich für den R-Line entschieden und nun doch keinen Hybrid wie zuerst gewollt bestellt.
      Tiguan R-Line 2.0 TSI 180KW Black Style
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.