Otti ist jetzt auch dabei

    • Otti ist jetzt auch dabei

      moin, nach 4 Jahren Dacia Duster (problemlos ) haben Wir uns einen Tiguan 2.0 TDI 4-Motion Track & Avenue von 2010 mit 113.000 km zugelegt.
      Wir sind im Moment so richtig zufrieden damit.
      Ich komme übrigens aus dem schönen Weserbergland.tiguanforum.de/forum/index.php…30d215f761f51637bcdf68a8e

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von BKOtti ()

    • Herzlich willkommen hier im Forum.
      Gute Wahl. Der hat mir auch immer super gefallen.
      Die waren aber schnell ausverkauft.
      Viel Spaß mit Deinem Tiguan, keine Unfälle und keine Reparaturen.
      Weiterhin gute Fahrt.
      Gruß Nate.
    • Moin Moin und herzlich Willkommen hier im Forum BKOtti,
      ich wünsche Euch viel Spaß mit Eurem Track&Avenue (diese Sonderedition kannte ich noch gar nicht)!

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Hallo Silvio,
      es war eine limitierte Sonderserie.
      Den wollte ich auch. Bis ich zuschlagen konnte, waren sie alle schon weg.
      Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
      Und wer hat es noch so gesagt? Ha, ha.
      Gruß Nate.
    • Nate schrieb:

      es war eine limitierte Sonderserie
      Hi Nate,
      Ich hätt 2016 fast nen weissen Avenue(ohne Track) gekauft....wenn ich mich recht entsinne. Mir wurde dann, aufgrund meines Nachhakens bezüglich mehr Rabattmöglichkeiten, ein fast voller Sport&Style angeboten, wie ich ihn vorher schon fuhr.....und Den hab ich dann auch genommen.


      dreyer-bande schrieb:

      Кто опаздывает, того наказывает жизнь
      Oh....und gleich noch so Russland-freundlich, Hannes ^^



      BKOtti schrieb:

      Und was soll das jetzt ??
      Keine Sorge, hier geht es auch mal ein wenig links und rechts am Thema vorbei ;)

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.