Der neue aus dem Rheinland

    • Der neue aus dem Rheinland

      Hallo Gemeinde,

      ich möchte mich hier kurz vorstellen, bevor ich einsteige.

      Am 30.06.20 habe ich mir einen Tiguan 2 beim örtlichen freundlichen bestellt. Er war im Werkspool und soll Anfang bis Mitte August in Wolfsburg abholbereit sein.
      Ich habe mich nach einer Probefahrt für einen 2.0 TSi 190PS entscheiden. Schwarz mit r-line aussen Paket, Glasdach, AHK und viele andere nette Spielereien. Der Tiguan entsprach komplett meinen Anforderungen und die Leasingraten waren kaum teurer als bei den üblichen Internet Plattformen. Dazu nimmt der Händler meine Kia Sportage QL zu einen fairen Preis in Zahlung.
      Ansonsten komme ich aus der Nähe von Köln und freue mich auf den neuen.

      Auf einen guten Umgang miteinander

      VG
      Thomas
    • Hallo Thomas,

      herzlich willkommen hier im Tiguan Forum. Glückwunsch zu deiner Wahl. Meinen Tiguan 2, Highline / R-Line, TDI mit 190 PS in oryxweiß perlmutteffekt steht schon beim Händler.
      Nächste Woche soll ich ihn gekommen. Ebenfalls aus dem Werkspool und Leasing zu guten Konditionen.

      Viel Spaß hier im Forum

      Horst
    • Herzlich Willkommen Thomas,
      Ich wünsche Dir eine kurze Wartezeit und später viel Spaß mit dem Tiguan!
      Ich denke als 2.0TSI wird er kein Kind von Traurigkeit sein(meine beiden Tiguane waren auch 2.0TSI).

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.