Volkswagen schenkt Privatkunden 16 Prozent Mehrwertsteuer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Volkswagen schenkt Privatkunden 16 Prozent Mehrwertsteuer

      Hallo !

      2 Fragen zu dieser Aktion:

      - kann ich als Österreicher auch diese Aktion in Anspruch nehmen ?
      - gilt die Aktion auch für den neuen Tiguan Facelift ?
    • Hallöchen,
      der Preis ist Brutto. Effektiv bekommst Du 13,5%.
      Wenn Du in Deutschland kaufst, bekommst Du die 13;5%.
      Der Facelift Tiguan hat ab Datum der Bestellung mindestens drei Monate Lieferzeit. Diese erhöht sich mit jedem Extra, außerhalb der Serie um die Zeit, bis dieses Extra lieferbar ist.
      Und es sieht im Moment nicht gut aus.
      Vermutlich wird es für den Tiguan dann eh nicht zum Tragen kommen. Ich werde aber fragen.
      Weiterhin gute Fahrt.
      Gruß Nate.
    • Hallo Hannes.
      Das wäre schön. Es ist nicht kombinierbar.
      Leider. Ich habe schon gefragt.
      Angeblich kann VW es sich nicht leisten, so einen Rabatt zu gewähren.
      Das glaube ich aber nicht. Die wollen halt nicht.
      Die Geizhälse.
      Ich verbleibe mit besten freundlichen Grüßen von Nate.
    • Nate schrieb:

      Angeblich kann VW es sich nicht leisten, so einen Rabatt zu gewähren
      Stimmt....sonst könnte man ja auch nen halbwegs ausgestatteten Touareg für <50k holen....wäre schön wenn sowas möglich wäre

      MOMENT, fällt mir grad ein: ICH hab das gemacht ^^ :D
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Antwort für Wetterauer.
      Hallöchen.
      Mit keinen. Da geht nix mehr.
      Tageszulassungen oder großzügige Händler vielleicht.
      Von VW ist sonst nichts zu erwarten.
      Weiterhin gute Fahrt.
      Gruß Nate
    • Nate schrieb:


      Mit keinen. Da geht nix mehr.
      Tageszulassungen oder großzügige Händler vielleicht.
      Von VW ist sonst nichts zu erwarten.
      Ich krieg ja schon 30 bzw 25% so...

      Wenn die da jetzt noch die Märchensteuer zusätzlich machen würden.... dann könnten sie die Karre auch gleich verschenken. Wäre auch so in Sachen Buchhaltung viel einfacher :D
    • Nate schrieb:

      Antwort für bella_33.
      Echt? Wie? Lotto gewonnen? Reiche Freundin?
      Oder nur Glück gehabt?
      Weiterhin gute Fahrt.
      Hi Nate,
      Ein wenig Glück mit dem Wechselkurs und generell deutlich günstigere Preise bei VW, verglichen mit Deutschland.
      Mein Tiguan(knap 44tEur Liste in DE) hat mich seinerzeit irgendwas um die 23TEur gekostet. Der TReg(ca. 75tEur Liste in DE) kam mit diversen Rabattprogrammen auf umgerechnet 47tEur.


      Wetterauer schrieb:

      Ich krieg ja schon 30 bzw 25% so...

      Wenn die da jetzt noch die Märchensteuer zusätzlich machen würden.... dann könnten sie die Karre auch gleich verschenken.
      Ach was....bei uns macht VW sicher auch Gewinn und siehe da, die Preise sind recht "erfrischend".

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Antwort für Silvio.
      Hey, hey.
      Ich glaube meinen nächsten bestelle ich bei Dir.
      Scheint mir ziemlich günstig zu sein. Und wenn Du ihn mir bringst, ist er schon eingefahren.
      Muss ich dann russisch lernen?
      Bedienungsanleitung, Navi und so?
      Ach du liebe Güte. Vielleicht doch keine so gute Idee.
      Oder Du übersetzt mir dann immer. OK?
      Weiterhin gute Fahrt.
      Gruß Nate.
    • Nate schrieb:

      Muss ich dann russisch lernen?
      Bedienungsanleitung, Navi und so?
      Hi Nate,
      Bedienungsanleitung JA, Auto ansich NEIN! Ich hab das alles auf Englisch eingestellt(wie beim Tiguan auch), es ginge aber auch auf Deutsch.

      Problem an der Sache: Auch wenn im VIN Decoder ausgegeben wird, das(in Tschechien gebaute) Auto ist Euro 6, ist es auf russischem Papier Euro 5....ich glaube mit sowas bekommt man in De sicher auch Problemchen, bei nem Neuwagen ;)

      Viele Grüße,
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Hallo,
      wenn Du für das Auto eine COC bekommst mit Euro 6 Eintrag, dann gibt es auch nicht Deutschland keine Probleme mit der Zulassung.
      Allerdings mußt Du vorher wohl zur deutschen HU.
      Diese Unterlagen benötigst Du aber auch bei einem Import des Fahrzeuges als Umzugsgut.
      Falls Du Zeit hast: Schreib doch Volkswagen.ru mal an ob es eine COC gibt.

      Gruß

      Hannes

      V 8
      4134 ccm
      340 PS
      800 Nm
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.