Rollo vom Panorama Dach rausgerissen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Parkgepiepse nervt auch.... aber Tageslicht ist ja eigentlich so an sich recht angenehm :whistling:

      Das ist ja auch kein Sonnenschutzrollo. Im Prospekt staht ja nicht daß das Auto damit dunkel wird wie ein rollendes Fotolabor :pinch:
    • Wetterauer schrieb:

      Das ist ja auch kein Sonnenschutzrollo
      Sondern??? :D
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Einigen wir uns darauf, daß das Ding nichts kann :D .
      Da bei uns Scheibentönung wirklich nur Peanuts kostet, würde mich das aber auch nicht stören. Für den TReg hab ich gleich auf der Rückreise schon die Folierung klargemacht und ihn direkt abgestellt, damit die hinteren Scheiben abgedunkelt werden konnten(das Ganze kostete grob 35Eur), wenn eines meiner Autos zufällig mal so nen Dach haben würde, dann kann er das für nen paar extra Rubel direkt mit bekleben.
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.