Alufelge Suzuka 20 Zoll-beschädigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Novice,
      das Angebot aus Hamburg halte ich für "leicht" erhöht.
      Da sahen die Canberra von meinem Bulli schlimmer aus und die Erneuerung der 4 Felgen hat 800 Euro gekostet.
      Die wurden glanzgedreht und waren nach der Behandlung wie neu.
      Die "Verletzungen" am Felgendrand waren nach meiner Erinnerung weit schwerwiegender.

      Bei einer Leasingrückgabe kommst Du mit der Felge nicht durch.

      Gruß

      Hannes

      V 8
      4134 ccm
      340 PS
      800 Nm
    • Moin,

      sieht ja nicht nach viel aus der "wirtschaftliche Totalschaden", wenn man es nicht besser wüsste, würde man sagen ganz leichter Bordsteinkontakt
      da stehen bei mir auf Arbeit weit schlimmer vermackte Räder rum.

      Aber wenn die Felge dicht hält und sich wuchten lässt geht es doch

      Gruß Valek
    • Valek schrieb:

      ich würd auch sagen, lass da mal einen Reifen/Felgen-Spezi drüberschauen, und Dir einen KVA geben

      so weit ich das sehe ist das Felgenhorn ja nur angeschrammt aber ansonsten intakt (bin aber auch nur Laien-Schrauber, also ohne Gewähr die Aussage ;) )

      Mein neuer Tiguan kam auch mit einer Delle in der 19 Zoll Savannah (und ordentlicher Macke im Gummi), wohl auch ein Kantsteintreffer, aber bisher hält die Felge dicht und so weit ich das beurteilen kann, läuft sie auch rund, auf dem Bild kann man den Treffer sehen, das eingedrückte Felgenhorn sieht man leider nicht
      Die 19 Zoll Savannah ist eine sehr schöne Felge. Hatte mein alter auch! Leider sind die neuen Felgen meistens Bicolor...
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.