Problem mit der Notrufeinrichtung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem mit der Notrufeinrichtung

      ich fahre seit nun mehr seit fast zwei Jahren einen VW Tiguan Allspace Baujahr 2018 und habe seitt geraumer Zeit ein masives Problem mit meiner Notrufeinrichtung, das Fahrzeug war seit dem schon mehrmals in der Werkstatt dort bekamm er schon das zweite bzw. dritte Software Update bekommen und die Fehlermeldungen tauchen immer wieder auf

      hat jemand das gleiche Problem oder hat dieses Problem gehabt, dann würde mich intressieren was gemacht wurde,ich habe mich parallel auch heute an dem Vw Kundendienst in Wolfsburg gewand und hoffe in den nächsten Wochen auf eine Lösung.

      ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
    • Hallo,
      Ich verstehe das Problem nicht...


      ...und das meine ich ehrlich! Wenn Hilfe erwünscht ist, dann jedes noch so kleine Detail mit erwähnen.

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.