Online-Teilekatalog bzw Online-Ersatzteilpreise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Online-Teilekatalog bzw Online-Ersatzteilpreise

      Moin Zusammen,

      nach längerem nur Mitlesen, bin ich nach der Anschaffung des zweiten Tiguan 5N mal wieder auf eine Frage gestossen, bei der ich nicht weiter komme.

      Der "neue" Tiguan hat die 9x19 Zoll Savannah Felge drauf als Sommerräder, die ich aber gerne im Zuge des Gummiwechsels gerne gegen 18 Zöller tauschen würde und zwar so fern noch verfügbar und bezahlbar gegen die 8x18 Zoll Mallory.

      Nun ergab meine bisherige Online-Suche einen Preis von 958,19 EUR (auf online-teile.com), daher hier meine Frage, ob jmd der hier Aktiven in irgendeiner Form Zugriff auf offizielle Teilekataloge mit aktuellen Preisen hat und mir den Preis bestätigen, und mir vorallem sagen kann ob das der Preis für eine Einzelfelge oder einen Radsatz ist. Die Teilenummer wäre (wenn korrekt)
      5N0601025AKZ49


      Wenn mir da jmd vll weiterhelfen könnte.

      Mit bestem Dank im Voraus und freundlichen Grüßen Valek

      Im Anhang beide Tiguane (der "Alte" ist in der Familie geblieben ;) )

      P.S. da ich mir nicht sicher war, in welche Kategorie der Thread gehört, bitte entsprechend verschieben, wenn er hier falsch ist, Danke
      Dateien
      • 2Tiguan.jpg

        (785,17 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Ich hätte auch einmal eine Frage, wenn jemand Zugriff auf den online Teilekatalog (inkl. Preise) hat....Teilenummer hab ich schon hier, nur finde ich das Teil(einen Schlüssel) im Teilekatalog bei mir irgendwie nicht.
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Leigh schrieb:

      Das ist auf jeden Fall der Stückpreis bei VW.
      Sind dir die Räder zu „hart“ oder liegt es am Reifenpreis?
      AUTSCH <X ..... ok, dann werden es doch andere bzw gebrauchte ......

      den Reifenpreis habe ich mir noch nicht angeschaut, aber ich finde die 19 Zöller
      a) optisch nicht stimmig, weil zu wenig Gummi
      b) ist der Neue wieder deutlich härter

      @dreyer-bande : Nein, mir war der Katalog noch nicht bekannt, da ich am Tiguan nichts geschraubt habe bzw schrauben musste, habe ich diesbzgl. noch nicht so umgesehen.

      Mal sehen, was schwarze Zierleisten kosten sollen, oder ob ich das auch lasse ....
    • ich bin iwie immer noch ein Freund von mehr Gummi ums Metall bei Rädern.

      Vll finde ich ja noch einen Satz gute Gebrauchte oder es wird doch was aus dem Zubehör.

      Also falls jmd einen Satz Savannahs haben will, es sind bald welche über :D
      Dateien
    • dreyer-bande schrieb:

      Hallo,
      dieser Katalog ist sicher bekannt?
      online-teile.com/oem-kataloge/

      Eine Suche mit FIN ist auch möglich.

      Gruß
      Hannes
      Danke Hannes....bevor ich mich da jetzt anmelde: Stehen da auch Preise drin?
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.