Wasser Einbruch Beifahrer Seite

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wasser Einbruch Beifahrer Seite

      Hallo,
      Wasser auf der Beifahrer Seite habe kein Panoramadach Wochen kommt es dann..?
      kann jemand helfen ..???
      Dateien
    • Hi,
      Wie sehen die Tür und Fensterdichtungen denn aus? Das wäre so meine erste Stelle, wo ich mal nachschauen würde.

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
    • Ich hatte das vor Jahren mal in meinem Golf auf der Beifahrerseite, da war vorne im Fußraum an der Spritzwand ein Gummistopfen porös geworden und
      immer bei Regen ist das Spritzwasser da rein gelaufen.

      Keine Ahnung oder Tiguan solche Gummistopfen hat, aber mach mal den Teppich weg und schau Dir das genau an.

      Oder vielleicht eine Türgummidichtung / Fensterdichtung defekt?

      Vielleicht mal reinsetzten und dann von draussen jemand mit dem Gartenschlauch Wasser auf die Tür und Fenster spritzen, vielleicht siehst Du
      einen Wassereintritt. Oder eben so ein Gummistopfen im Fußraum, wenn es wie gesagt sowas heute noch gibt.

      Viel Erfolg beim suchen
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.