Tiguan Team umrüsten auf Track &Field

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tiguan Team umrüsten auf Track &Field

      Servus zusammen,
      Ich besitze einen Tiguan Team 2.0 TDI 4 Motion von 2011 und würden dem gerne auf Tiguan Track& Field umbauen. Zumindest vorne. Dass die Stoßstange so abfällt und weniger anfällig für unebenes Gelände ist. Genauso wie auch eine Höherlegung für den Tiguan.
      Kennt sich jemand aus?
      Grüße
      Lars :)
    • Höherlegungsfedern gibts auch von H&R z.B. KLICK
      dazu noch n paar dickere(höhere) Reifen, so wie es Seikel damals gemacht hat(ggf. Tachoanpassung nicht vergessen) und die Offroadstoßstange ;)

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Moin lars_tedt,

      ich hab hier einen 2014er Track&Style, der aber grundsätzlich die gewünschte Front hat.

      Woher kommst du und welche Farbe hat dein Tiguan .... evtl. kann man ja tauschen.
    • BKOtti schrieb:

      sieht , wenn man von der Seite schaut , manchmal aus wie ein Schwimmwagen, hat meine Frau gesagt.

      Nate schrieb:

      Ich finde es schaut gut aus.
      Und es bringt viele Vorteile mit sich.
      Moin Ihr Zwei,
      Ich bin da 50:50, die schräge Stoßstange kommt gut, wenn man schön grobe Reifen drauf hat und den Karren noch einen Hauch höher legt. Ein normaler Tig darf aber ruhig Sportlichkeit ausstrahlen und macht auch mit der schicken normalo-Frontschürze schon problemlos so gute Böschungswinkel, daß einem Angst und Bange im Auto wird ;-).
      Die neuen Tigs und auch der Touareg haben dies Schräge nicht mehr so schlimm sichtbar...fällt eigentlich kaum auf.
      Ich häng mal ein Foto vom großen Bruder an.



      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.