Gibt es das?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gibt es das?

      Langsam sammeln sich 'ne Menge Routen im Navi (Discover Media) die nicht mehr benötigt werden. Kann ich die eine oder andere davon löschen? Wenn JA, wie geht das?
      In der Betriebsanleitung finde ICH keine Lösung.
      Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
      Danke.

      PS: Kann ich fertige Routen (*.gps, *.gdb, *.kml oder ähnliche) über die SD2 im Discover Media nutzen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vanessa ()

    • Danke,
      dieses Video ist mir bekannt. Ich hatte aber an folgendes gedacht:

      "Kann ich die eine oder andere davon löschen? Wenn JA, wie geht das?" (siehe oben).

      Zu den fertigen Routen:
      Weißt du oder vermutest du, dass die fertigen Routen zu importieren sind? Wenn du es weißt, kannst du mir bitte, bitte sagen in welchem Format und wie ich das anstellen muss? Bin auf deine Antwort gespannt. Es würde mir SEHR helfen.
    • Einzelne Ziele löschen geht nicht. Nur Routen lassen sich löschen.
      Bei Zielen gilt entweder alles oder nichts.

      Routen lassen sich über WeConnect von VW erstellen.
      Die Route kann dann per Internet (Auto muss mit Internet verbunden sein) ins Discover Media übernommen werden.

      Login:
      portal.volkswagen-we.com/portal/de_DE/web/guest/home?s=1

      In der Summe ist das aber auch nur mehr schlecht als recht.
      Für meinen Teil werde ich mir das teure Navi nächtes Mal sparen und dann ein vernünftiges TomTom zulegen.
      Da funktioniert wenigstens alles. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wakwak ()

    • Danke, so hab' ich mir das auch gedacht. Also nichts für mich, und Internet auch noch im Auto brauch ich schon gar nicht. Nehm ich halt für besondere Routen mein Garmin mit, kein To mTom ;)
    • Danke USCH1,
      aber das ist nicht meine Frage (siehe oben: Langsam sammeln sich 'ne Menge Routen im Navi (Discover Media) die nicht mehr benötigt werden).

      Das man einzelne Ziele löschen kann, habe ich auch gefunden (siehe oben) aber hier geht es um "einzelne Routen" nicht um "alle Routen", die ich löschen möchte. Und das scheint in der Tat nicht zu funktionieren, oder?
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.