H4 oder H7 Scheinerfer erkenn....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • H4 oder H7 Scheinerfer erkenn....

      Hallo bin neue hier!
      Habe einen Tiguan Baujahr 2010 mit TSI Motor 150 PS. Wie kann ich von Außen sehen welcher
      Sceinwerfer in meinem Tiguan verbaut ist, H4 oder H7?? Mein Nachbar wollte mir eine Box H7 Ersatzbvirnen schenken!! :( :wacko:
    • Hättest Du die Box mal besser angenommen ;) . Es gibt keine H4 Lampen im Tiguan. Das 2x H7 Lampen(für Abblend und Fernlicht) im Vorfacelift. Du hast nen sehr netten Nachbarn!
      :thumbup:
      Ab Facelift ist dann das Fernlicht eine H15 und das Abblendlicht weiterhin H7.

      All das, vorausgesetzt man hat kein Xenonlicht. Aber selbst dort sind H7 Birnen in den Abbiegelichtern verbaut.

      Nebelscheinwerfer sind übrigens HB4

      Gruss
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bella_b33 ()

    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.