Grüße aus der Pfalz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grüße aus der Pfalz

      Hallo Gemeinde,

      ich lese hier schon länger mit und habe mich nun Angemeldet.
      Ich bin Franz aus Frankenthal und habe mittlerweile 1500 KM mit meinem Tiger abgespult. Den ersten Ölwechsel habe ich gestern für 120 Euros bekommen und die bei Auslieferung fehlenden Teile wurden eingebaut.
      Ich freue mich hier bei Bedarf auf euer Schwarmwissen zugreifen zu können.

      LG Franz
      VW Tiguan 1.5 TSI EVO DSG 150 PS JOIN.
      Active Info Display. Easy Open/Easy Close System. Keyless Access System. Navi DM. Rückfahrkamera mit Parkassistent.
      Modelljahr 20. EZ: 10/19 Bestellt: 12/18
    • Herzlich willkommen Franz und allzeit gute Fahrt!

      Gruss
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.