T-Roc Cabrio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich find den T-Roc von der Optik her wirklich genial....wie so ein kleiner giftiger Mini-Touareg :love:

      Leider bei uns in RU nicht im Programm, bisher.
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Ein Kumpel von mir sagte mal: "Da fahr ich lieber Bus" :D :D :D :D

      Es gibt einige schicke Seats....aber so ein Arona ist absolut nicht Meins!
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • genau, den hatten wir die Tage als kleinen TSI(tippe auf 1.4 mit 150ps) mit DSG, ACT und ACC....war interessant.
      Das Radio hat übrigens nur genug Leistung um die Navikarte auf EINEM Display darzustellen: Also entweder auf dem Virtual Cockpit oder im Radio....beides zugleich geht nicht.

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Wetterauer schrieb:

      Hubraum? Silvio... ein Blick in den Fahrzeugschein macht schlauer
      haste bei Mietwagen nicht so wirklich zur Hand AFAIR


      Wetterauer schrieb:

      Macht nix, Landkarte im AID find ich total ätzend....
      Neee, ich hab meine in der MFA den ganzen Tag auf, so hab ich immer alles im Blick, auch wenn man mal im Radio was Anderes auf hat.
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • bella_b33 schrieb:

      haste bei Mietwagen nicht so wirklich zur Hand AFAIR
      Haste zumindest als Kopie immer dabei... Mußte ja haben für evtl. Kontrolle.


      bella_b33 schrieb:


      Neee, ich hab meine in der MFA den ganzen Tag auf, so hab ich immer alles im Blick, auch wenn man mal im Radio was Anderes auf hat.
      Naja... wer es im AID haben will, OK... solange die karte sich nicht dreht. Da krieg ich die Krätze...
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.