Tiguan 3/ Facelift

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tiguan 3/ Facelift

      Hallo Forumsfreunde.
      Bezüglich des Tiguan 3/Facelift habe ich heute von VW erfahren, dass dieser ab KW21 bestellbar sein wird und die Auslieferung in KW 34 erfolgen soll.
      Also doch wieder etwas früher.
      Weiterhin gute Fahrt.
      Gruß Nate.
    • Hallo,
      hat VW auch gesagt in welchem Jahr das Facelift vom Tiguan III erscheint?
      Ich schätze mal Tiguan II Facelift von 2020 bis 2024; Modellwechsel Tiguan III in 2024 und Facelift Tiguan III in 2028.

      Falls er dann überhaupt noch gebaut wird.

      Meinst Du das Facelift zum Tiguan II?
      Da gibt es hier schon einen Thread.

      Gruß

      Hannes

      V 8
      4134 ccm
      340 PS
      800 Nm
    • Hallo Hannes,
      ich werde fragen.
      Soweit mir bekannt ist, will VW ganz von den Verbrennern weg. Also dass ein Tiguan drei aufgelegt wird, der bis 2028 laufen soll und dann noch ein Facelift hinterher kommt, kann ich mir nicht vorstellen. Schauen wir mal, ob ich etwas gescheites in Erfahrung bringen kann. Bis dahin verbleibe ich mit besten freundlichen Grüßen aus Öpfingen von Nate.
    • Hallo Nate,
      Deine Themenüberschrift ist falsch.

      Der T i g u a n 3 wird, falls überhaupt, vor 2024 nicht vorgestellt werden.

      Du schreibst hier wohl über den Tiguan 2 Facelift.
      Dafür gibt es allerdings schon ein Thema.

      Gruß
      Hannes

      V 8
      4134 ccm
      340 PS
      800 Nm
    • Hallo,Hannes, stimmt.
      Ich habe jetzt neue Infos bekommen. Tatsächlich gibt es ab 2020 nur ein Facelift des Tiguan zwei. Bestellbar ab KW 21 in 2020 und Auslieferung ab KW 35 in 2020 . Hybride erst ab Herbst/Winter 2020. Tiguan drei ist noch nicht bestätigt, und wie lange der Tiguan zwei gebaut wird, auch nicht. Die lassen nix weiteres raus. Leider.
      Es kommt darauf an, wie welche Fahrzeuge von den Kunden angenommen werden.
      Das mit dem Tiguan drei war einfach nur eine Fehlinformation, oder ich habe es nur falsch verstanden. Sorry.
      In Zukunft werde ich hier nicht weiter kommentieren.
      Ich werde den alten Thread verwenden.
      Weiterhin gute Fahrt.
      Gruß Nate.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.