Advent 2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,
      ich wünsche Euch viel Vorfreude...………….



      und lasst es ruhig etwas besinnlicher angehen!

      Gruß

      Hannes

      V 8
      4134 ccm
      340 PS
      800 Nm
    • Hallo Hannes,
      aber keine Kerzen anzünden. Wegen Todesgefahr. CO2!
      Je mehr, je schlimmer. Du willst ja bestimmt noch ein Weilchen am Leben bleiben. Oder?
      Ich verbleibe mit besten freundlichen Grüßen aus Öpfingen von Nate.
    • Nate schrieb:

      Todesgefahr. CO2!
      Großer Gott....Klimakatastrophe am 1. Advent!

      Ich wünsch Euch was! :)
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Keine Ahnung...sowas gibt's in Ru nicht. Bin grad in De....aber die Weihnachtsmärkte sind auch mehr Markt als Weihnacht....wie wir gestern feststellen durften.
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Nate schrieb:

      Hallo Hannes,
      aber keine Kerzen anzünden. Wegen Todesgefahr. CO2!
      Je mehr, je schlimmer. Du willst ja bestimmt noch ein Weilchen am Leben bleiben. Oder?
      Ich verbleibe mit besten freundlichen Grüßen aus Öpfingen von Nate.
      Keine Panik Nate, Greta ist noch auf dem Wasser und bekommt vom Advent nichts mit. Bei den anderen Adventsonntagen müssen wir die Jalousien runterlassen befor die Kerzen angezündet werden, sonst steht plötzlich die Trachtengruppe vor der Tür.

      In dem Sinn schöne Adventssonntage.
      Schwarz muss ER sein, egal ob Lack oder Kraftstoff aber beides sauber! :thumbsup:
      :!: Power is nothing without control :!: :saint:
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.