Bordbuch bzw. Anleitung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo an Alle,

      heute mal ein Update zu den Benutzerhandbüchern. Seit ein paar Wochen ist das alte Online-Bordbuch offline.
      Unter userguide.volkswagen.de/public/vin/login/de_DE gibt ja aber das Neue.
      Es gibt aber eine gravierdende Neuerung!!!! Das Bordbuch, so man es denn angezeigt bekommt, läßt sich nicht mehr downloaden.
      Dafür besteht aber die Möglichkeit, wenn man oben rechts auf der Seite die Sprache ändert, das Bordbuch auch in diversen Fremdsprachen angezeigt zu bekommen.
      Für meinen Tiguan (EZ12/2019) funktioniert die Anzeige allerdings immer noch nicht (Hierzu sind keine Daten hinterlegt).
      Die Aussage des Kundenservices hierzu: Das kann nach Auslieferung mehrere Wochen dauern!
      Meine Erkentnisse habe ich der FIN eines anderen Tigers vom Hof eines Autohauses zu verdanken.
      Ich persönlich finde es sehr schade, dass man nicht mehr die Möglichkeit hat, das HB als PDF-Download zu speichern.
      Weiss jemand was beim "Freundlichen" für Preise für ein zweites Benutzerhandbuch aufgerufen werden oder ob es andere Bezugsmöglichkeiten gibt.

      Mit freundlichen Grüßen
      Sporty

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sporty ()

    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.