Wie schwenkt die AHK wieder ein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seelischer Beistand kann nicht schaden, wenn ich mir die Kirche so anschauen, dann muss ich unbedingt wieder was einwerfen. :prost:
      Schwarz muss ER sein, egal ob Lack oder Kraftstoff aber beides sauber! :thumbsup:
      :!: Power is nothing without control :!: :saint:
    • Wetterauer schrieb:

      Das steht Dir natürlich frei.... ebenso könntest Du zum Glauben-Ausüben in die Kirche gehen. Auch das ist mir egal.

      Wir haben auf der Hinterseite die 4 Haupt-Wurzeln mit der Axt durchgekloppt und dann 2mal vom Winkel her um etwa 40 Grad versetzt gezogen. Und das Ding ist raus....

      Du kannst gerne herkommen und als Beweis das Wurzel-Dingen mitnehmen (wär mir sogar sehr recht, dann bin ich es los....)
      Hallo,
      das Wurzel-Dingen ist doch nur ein Beweis dafür, dass der Baum gerodet ist.

      Hast Du in dem Tiguan ein Untersetzungs- oder Reduktionsgetriebe eingebaut oder ist die Doppelkupplung abgeraucht?
      Jedenfalls bekommt man auf diese Weise ein DSG auch über die Wupper.
      Doch noch ist ja Garantie angesagt.

      Gruß

      Hannes

      V 8
      4134 ccm
      340 PS
      800 Nm
    • Du bist da geografisch etwas desorientiert, mein Lieber :nene:

      Ich wohne hier nicht an der Wupper, sondern an der Wetter. :baby:

      Also kann das DSG ja allenfalls wetterbedinge Schäden davontragen.


      Spanngurt, und ziehen... bissl Ruckeln. Das knarzt übrigens auffallend laut wenn da nacheinander die Wurzeln reißen ...


      Wann holst Du denn den Wurzelstock jetzt endlich ab? Das Ding liegt hier immer noch rum... :thx:
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.