Gruß aus der Schanz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gruß aus der Schanz

      Hallo und ein Gruß aus der Schanz

      Wie einige bestimmt schon mitbekommen haben, hab ich mir beim Bierschneider einen Tiguan gekauft.

      Arbeite bei Audi und habe als Mitarbeiter schon viele Modelle gefahren.
      Jetzt ist es mal Zeit eine VW zu nehmen ;)

      Spaß beiseite, der Tiguan hat mir schon immer gefallen und in meinen Alter ist ein SUV zum Ein und Aussteigen am besten.
      Natürlich muß ein SUV und generell bei mir ein Allrad sein. Diesel bevorzugt weil es für mich nichts besseres gibt.

      Da ich noch eine nine-T , einen Roller und 2 e-bikes habe ist mir das neue Modell zu teuer.

      Ich denke mit diesem Tiguan 2.0 TDI 4 Motion mit der Ausstattung und nur 53.000 km für unter 17.000 € hab ich gut eingekauft.

      Diesen Freitag oder Montag bekomm ich ihn, kann es kaum erwarten.

      Gruß Schanzer

      VW Tiguan 2.0 TDI 4Motion
    • Herzlich Willkommen nachträglich!

      Schanzer schrieb:

      Spaß beiseite, der Tiguan hat mir schon immer gefallen
      Ich muss gestehen, ich hab das Ding erst als hochgelegten Golf/Weiberkarre abgestempelt. Somit hat unser Tig auch die ersten 2 Jahre nur dem Frauchen als "daily driver" gedient und ich bin meine normale Opel Astra Limousine weitergefahren. In der Zeit hatte ich aber schon mehr als genug Gelegenheiten, das Auto richtig kennen und lieben zu lernen. Frau bekam dann nen Mokka und ich erbte ihren alten 2008er Tiguan(den ich 2016 gegen nen neueren eingetauscht habe). Ich bin bis heute absolut zufrieden mit dem Fahrzeug. Für mich bietet er die richtige Mischung aus halbwegs Vortrieb und Schlechtwegetauglichkeit.

      Dir auf jeden Fall ne gute Fahrt mit dem Tiguan!

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland