Kontakt PIN 4 TSG42 ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Pins hast du denn nutzen können?

      Ich werde im TSG 42 einen 3M Scotchlok 558 Kabelverbinder verwenden und mir so die Masse von PIN 19 holen.
    • Hallo @ all

      ... nächster Pkt auf der ToDo-Liste abgehakt.

      Da ich nicht wusste ob mir beide Schriftzüge gefallen, habe ich sicherheitshalber den schwarz/weißen und den farbigen bestellt.
      Auf meinem Laborplatz kurz in Betrieb genommen um Optik und Funktion zu prüfen, habe ich nun alle Türen bestückt.

      Ich werde aber bei Gelegenheit nochmal 2 farbige nachbestellen, obwol mir die SW auch gut gefallen, die einen eher schlicht die anderen eher por** !


      Tiguan FS v.JPG


      Tiguan BFS v.JPG


      Tiguan FS h.JPG

      Tiguan BFS h.JPG

      Die Bilder sind nicht ganz so gut geworden, Handy im Dunkeln ist immer so´ne Sache



      Anmerkung:

      Die Leuchten schnappen sehr gut in die Verkleidung, d.h. man kann sie nicht sooo leicht wieder rausklipsen.

      Die ReflektorLED´s sind rot, das macht das Licht wie ich finde noch schöner und
      sie sind nicht ganz so hell wie die ersten Leuchten (ohne Logo) mit den kaltweißen LED`s

      Man sollte die Leuchten bei Dunkelheit einsetzen, das Schöne an meinen ist nämlich, das man den Schriftzug im Gehäuse verdrehen kann,
      da ist ein "Gnupsie" vorhanden, also ohne Werkzeug arbeiten
      so bekommt man, wenn man will, den Schriftzug bündig mit der Türflucht hin, das sieht dann noch besser aus

      Auch hinten war das Einsetzen bei mir kein Problem

      Munter belieben
    • Link finde ich immer blöd anzugeben, denn wenn der Anbieter dann mal die Seite ändert
      oder
      hier jemand mal genau danach in einem Jahr sucht läuft er evtl. ins Leere.
      Ging mir hier auch schon des öfteren so, hat mich echt genervt.

      Aber zu deiner Frage:

      Ich habe bei Aliexpress bestellt

      Suche mal hier nach ....

      Tiguan türlogo.jpg


      etwas mehr Arbeit, aber so ist die Info vermutlich zeitlos
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.