Discover Media Vorschläge Stauumfahrung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Discover Media Vorschläge Stauumfahrung

      Moin zusammen,
      ich habe ein kleines, nerviges Navi-Problem mit meinem Discover Media. Es versucht permanent, ohne meine Zustimmung, die eingegebene Route zu verlassen, da es da irgendwo "Verkehrsstörungen" gibt. Das muß doch im irgendwo im Menü abzustellen sein. Ich möchte schließlich selbst entscheiden, ob eine Stauumfahrung sinnvoll ist oder nicht. Meistens macht es ja nur Sinn bei einer Vollsperrung.

      Hat jemand eine Idee ?

      Beste Grüße aus Bremen
      hendrik_lars
    • Moin,
      Hast Du schon einmal ins Menü unter Routeneinstellungen geschaut? "Dynamic Route" ist da ein Haken drin? Den evtl. mal rausmachen....mehr find ich auf die Schnelle nicht.

      Gruss
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.