Navi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Allrader-1 schrieb:


      es fand nichtmal mehr Hamburg oder Kiel,
      ;( vielleicht weiß das Navi mehr als wir... und der Meeresspiegel ist inzwischen durch die "VW-Betrügermafia-Schummelei" so weit gestiegen, daß es Kiel gar nicht mehr gibt? :whistling:

      Und wir haben es hier gar nicht mitgekriegt :D
    • Wetterauer,
      Autobahn nur wenn es sich nicht vermeiden lässt. Bin Rentner und habe Zeit. Hatte im Juni eine Motorradtour, 3.100 Km , Schweiz/Frankreich und nur 300 km Autobahn.
      Schauen wo er mich hinführt, noch nie gemacht, muß ich erst mal schauen wie das geht. Gebe Anschrift ein warte bis Route berechnet und fahre los.
      Alf, auf der Strecke gibt es keine Mautstraßen. Bei Kartenausschnitt hatte ich bei 30 km auf dem Bildschirm Köln/Düsseldorf.

      intruder schrieb:

      Meint ihr es bringt was wenn ich die bisherigen Zieleingabe lösche und neues Kartenmaterial aufspiele.
      Wenn ich neue CD einlege wird dann die alte Karte überschrieben oder muss ich sie erst löschen.
      Ist das aufspielen der neuen Karte problemlos oder braucht man dafür gute PC/Navi Kenntnis. Habe leider beides nicht.
      Ist das für einen Laien machbar.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.