!!! Tiguan Nord Treffen 2012 !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • !!! Tiguan Nord Treffen 2012 !!!

      OK !

      Es ist soweit ! das zweite Tiguan Treffen wird gestartet !


      Unser !!!Tiguan Nord Treffen 2012 !!! nimmt hiermit seinen Anfang !

      Um unser Treffen rein Optisch vom Südtreffen hier im Forum ein wenig zu differenzieren haben wir uns für ein etwas anderes Layout entschieden , und Ihr wisst nun auch was TNT 2012 heißt bzw. bedeutet !

      Am 16.06.2012 möchte ich euch am Edersee mit Harald ( der_alp ) und Timo ( Huber ) begrüßen !
      Genauere Daten gebe ich noch bekannt ! Hier sind Sie :

      34516 Vöhl Ortsteil Harbshausen !

      Straßenangabe fürs Navi , gibt es Leider keine !

      Aber laut Timo :

      In Harbshausen auf der Dorfstraße oder Seestraße (Die gibt es wirklich ! )
      Bergauf fahren und den Hinweisschildern zur Grillhütte folgen !


      Für unsere Offroad Intusiasten :
      Breitengrad : 51°11'1.04''N
      Längengrad : 008°54'49.11''E

      Was ist geplant : Käffchen , Coke , Grillzeugs , Tümpel-Rundfahrt , und eine
      Überraschung !

      Umlage : steht noch nicht fest !! Edit: siehe Post Nr. 66

      Danke nochmal an Stefan ( Bendix ) und seine Feuerwehrkameraden für Ihre Unterstützung am Treffen 2011 !

      Ein kleines Programm für 2012 haben wir schon in Arbeit , aber noch nichts Spruchreifes ! Edit: siehe Post Nr. 66

      Wie schon zum letzten Treffen 2011 möchte ich vorab eine unverbindliche Teilnehmerliste für 2012 erstellen!

      Hierzu benötige ich von Euch als etwaiger Teilnehmer eine PN mit Eurem Richtigen Vornamen, Der Postleitzahl, und dem Namen eurer Stadt !

      Beispiel : Jörg , 48599 , Gronau Deinen Nick finde ich in Deiner PN ! Diese Daten bleiben aber Geheim und werden nicht veröffentlicht !

      Eine Teilnehmernamensliste wie 2011 stelle ich in diesem Tread als Beitrag wieder ein damit Ihr was zum schauen habt !

      Sobald ihr wisst mit wievielen Personen Ihr zum Treffen kommt sendet mir bitte eine PN mit der Anzahl !( Änderungen sind Jederzeit möglich )

      Von den Teilnehmern des Treffens 2011 habe ich die Daten ja schon und ich möchte euch nur bitten mir einfach mit einer PN bekannt zu geben ob ihr wieder dabei seit ?

      So : nun erst mal in Ruhe nachdenken und bei Interresse bei mir melden !

      Gruß Euer Jörg !

      " Wer von Euch VCD oder RNS Programmierwünsche zum Treffen hat sollte weiter hinten im Beitrag Nr. 48 weiter lesen ! "
      Dateien
      • Beschreibung.jpg

        (131,28 kB, 275 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von der_alp () aus folgendem Grund: Ortsbezeichnung geändert und Lageplan angehängt

    • Teilnehmerliste TNT 2012 !

      Hier die Teilnehmerliste für 2012 :

      Pläte 2.0 ( 2 Erw. )
      der_alp ( 1 Erw. )
      Huber ( 2 Erw. + 1 Kind )
      Leguan ( 1 Erw. )
      Bendix (2 Erw.)
      SusisTiger (2 Erw.)
      Sniff ( 1 Erw. )
      Tommys Tiger (2 Erw.)
      ruty0815 (2 Erw. + 1 Hund)
      helm12210 (2 Erw.)
      jomafi ( 1 Erw. ) programmiert VCDS und RNS
      marv005 (2 Erw. + 1 Kind)
      FSITiger (2 Erw.)
      RRR (2 Erw. + 1 Kind)
      bevarian (1 Erw.)
      Ronny58 (1 Erw.)
      Reimund (1 Erw.)
      Mike (1 Erw.)

      Diese Teilnehmerliste ist verbindlich !

      Gruß Jörg !

      Dieser Beitrag wurde bereits 56 mal editiert, zuletzt von Mackson () aus folgendem Grund: Aus gegebenem Anlass :-)

    • Jörg,
      bin dabei!
      Edersee ist a) sehr schön und b) nicht weit von mir.
      Liegen mit Frankfurter Raum ja ziemlich zentral in Deutschland.
      Habe zum erstenmal eine PN geschrieben, hoffentlich klappt es.
      Ansonsten bitte rückfragen.
      @Teilnehmer übrigens 2 Erwachsene und Beagle Anton.
      LG
      Andreas
    • Moin

      Hört sich gut an... nur leider finde ich das Tiguan Nord Treffen nicht ganz passt !!! :S

      Eher Tiguan Mitte Treffen, Norden hat für mich eine andere Richtung. Mag jetzt ein Motzen von mir sein, aber wenn ich so

      auf die Karte schaue, sind es für mich als Norddeutscher immer noch ca. 270 KM und da befinde ich mich nicht mehr im Norden.

      Muss mal sehen, evtl. schau ich auch vorbei.

      Gruß Jörg
      _____________________________________

      Besuchen Sie auch meine Webseite

      Lackierte Karossen im Maßstab 1:5/1:6

      http://www.topkaro.de
    • Hi,

      im Eingangsposting hat Jörg (aka Pläte 2.0) beschrieben, wie es zu der Namensnennung gekommen ist. Dabei wurde imho ziemlich deutlich , dass kein unmittelbarer regionaler Bezug Auslöser des Titels war, sondern die Differnzierung von geplanten Treffen im südlichen Teil Deutschlands. ;) Für interessierte Tiguanfahrer und solche, die es werden wollen aus Österreich und evtl. Gran Canaria sind auch diese Treffen schließlich eher nördlich anzuordnen, für Nordlichter dagegen mag alles südlich erscheinen. :rolleyes: :D

      Du bist bei unserem Treffen selbstverständlich gerne willkommen. Rechtzeitig vorher werden wir im Zusammenahng mit der Organisation von Essen und Trinken etc. nochmal verbindliche Anmeldungen erbitten. Dich schreibe ich aber schon mal, dein Einverständnis vorausgesetzt, auf die "vorläufige Teilnehmerliste". ;) Schick doch bitte zur Abrundung @Pläte 2.0 die erbetenen Daten.

      Gruß
      Harald

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von der_alp ()

    • Hallo allerseits,

      Termin und Lageplan sind notiert. Da sind wir doch gerne wieder dabei.

      Gruß

      Achim
      -----------------------------------------

      [lexicon]Tiguan[/lexicon] 2.0 [lexicon]TDI[/lexicon] Lounge, BM SCR, 150 [lexicon]PS[/lexicon], Peper Grey, Bi-Xenon, Fahrassistenzpaket, Discover Media, Panoramadach, [lexicon]AHK[/lexicon], & noch ein paar kl. Extras ...
    • Hi,

      Möönsch, das ist doch kein Problem! Wir haben ja schließlich noch ca. ein halbes Jahr Zeit, um uns geistig, seelisch und moralisch darauf einzustellen. :D :D :D

      Schön, dass du/ihr wieder dabeiseid. Ihr steht schon auf der Liste. ;)

      Gruß
      Harald

      P.S.: hoffentlich kommt Jörg mit meinen ständigen Einmischungen Editierungen noch klar 8) :D
    • Hallo zusammen,
      finde ich eine super Idee und auch der Ort ist optimal, sehr zentral für die meisten gelegen.
      Ich(wir) kommen mit 2 Erwachsenen, ohne Kind,ohne Hund,ohne Aufkleber.
      Euch allen eine Gute Zeit bis dahin.
      Fahr nur so schnell wie dein Schutzengel fliegen kann ;)
      184PS, 4WD,Panoramadach Weiß, black-silber,AHK, uvm
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.