Hallo ich bin der neue aus Regensburg

    • Hallo ich bin der neue aus Regensburg

      Hallo Forumsmitglieder und hoffentlich bald Forumsfreunde,

      nachdem ich schon lange auf der Seite mitlese und mich vor geraumer Zeit auch angemeldet habe, möchte ich mich nun endlich mal vorstellen.
      Ich heisse Andreas bin 41 Jahre und komme aus Regenburg.
      Bisher habe ich einen Skoda Octavia Kombi mit 1.8l 152 PS gefahren. Dieser wird jetzt 7 Jahre alt und muss nun für was neues weichen.
      Die Entscheidung ist auf einen Tiguan Allspace Highline 2,0 l TDI 176 kW (240 PS) 7-Gang DSG in Pure White gefallen.
      Diverse Häckchen in der Aufpreisliste habe ich auch noch gemacht.
      Also alles in allem ein tolles Auto......wenn ich es doch schon hätte. :S
      Bestellt habe ich am 05.07.19
      Seit letzten Donnerstag 05.09. steht er in der We App auf Produktion gestartet.
      Lieferung laut We App wäre KW51, laut Verkäufer ist es wohl KW49.
      Mal sehen was es dann wirklich wird.

      So, soviel erstmal zu mir.
      Ich werde bestimmt die ein oder andere Frage haben und euch damit belästigen. ^^
      Vielleicht findet man hier auch gleichgesinnte mit denen man dann auch in Kontakt kommt.
      Würde mich freuen.

      Also bis dahin dann
      Grüße
      Andreas
    • Antwort für Andi4778,
      hallo Andi.
      Erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum.
      Jedes neue Mitglied ist wichtig. Es stärkt das Forum.
      Du hast Dir ja ein schönes Exemplar herausgesucht.
      Glückwunsch dazu und viel Spaß damit, wenn er dann da ist.
      Bilder von Deinem neuen Tiger werden hier gerne gesehen.
      Muß aber nicht sei. Nur wenn Du magst. Wenn Du Fragen hast, dann nur her damit. Dafür ist das Forum da.
      Wenn Dir die Zeit zu lange wird, bis Dein Tiger da ist, kannst Du hier im Forum ja schon einmal etwas stöbern.
      Ich wünsche Dir eine schöne kurzweilige Vorfreude und viel Spaß, wenn Dein neuer Tiguan dann da ist.
      Ich verbleibe mit freundlichem Gruß von Nate.
    • Hallo Nate,

      vielen Dank,
      Bilder werden sicher folgen.
      Ich wühle mich ja schon geraume Zeit durch das Forum, und es gibt vieles informatives zu lesen.
      Die Zeit wird schon vergehen, wenn es mir auch jetzt schon ewig vorkommt....
      Aber Vorfreude ist bekanntlich ja die schönste Freude.

      Gruß
      Andi
    • Herzlich Willkommen Andi!

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.