Neues Feindbild in Deutschland

    • Deti schrieb:

      Ich habe meinen Tiguan gestern abgeholt und bin die ersten 350 km gefahren. Tolles Auto :)
      Herzlichen Glückwunsch und viele erlebnisreiche sowie sichere Kilometer!
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Jonni schrieb:

      Wir hatten hier vor einigen Tagen einen schweren Unfall auf der A33. Morgens war einem Lkw-Fahrer die Ladung (neue Dachbalken) von der Ladefläche auf die BAB gefallen. In diesen Berg aus Holz ist der Fahrer eines GLE gefahren, der nicht mehr abbremsen konnte. Auf dem Foto konnte man sehen, dass es den Mercedes bei diesem Unfall richtig zerlegt hat. Der Fahrer ist schwer verletzt aus dem GLE geborgen worden. O-Ton der Polizei: hätte er nicht ein so stabiles Fahrzeug gefahren, wäre der Unfall anders für ihn ausgegangen.

      Jonni
      ja ja, aber hätte er nicht so einen bösen SUV sondern ne kleine Elektrohupe, dann wären die Schäden an den Dachbalken geringer gewesen. :whistling:
      Liegt an jedem selbst die Prioritäten abzuwiegen 8o
      Spaß beiseite. Ich hab schon sehr viele verschiedene Autos gefahren (eigene und auch Firmenwagen) und ich muss sagen im Tiger fühle ich mich wohl und sicher, besser als in manch anderem, auch großen PKW.
    • Ja, habs heut auch gelesen. Epileptischer Anfall
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Neee, geht grad weiter. SUVs stoßen ja mehr Schadstoffe aus.....sicher alles richtig. Nur wird das auch nichts ändern. Ich las die Tage im Vorbeiflug(der Klima Hype interessiert mich ehrlich nicht sonderlich) irgendwas von 1380 neu gebauten Kohlekraftwerken, die derzeit weltweit in der Planungsphase sind....da brauch ich nicht über ein saubereres Auto nachdenken, es wird nämlich nichts ändern an den Dingen, die in Zukunft evtl. passieren oder auch nicht.
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bella_b33 ()

    • Jahaaa, nem Fiat Panda könnt sowas ja nicht passieren. Wie auch? Muss mir wirklich wieder ne Folie auf die Haube kleben, bevor ich nach Deutschland fahre....nicht daß mir da irgend so n Held auf die Haube k@ckt :D .
      Wobei, ich bin eigentlich kaum in Ballungsgebieten unterwegs.....mir graut auch schon vorm städtischen Parkhaus im Stadtzentrum von Erfurt.
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • in 50-facher Beschleunigung sieht man, wie er nahezu in Schrittgeschwindkeit......HÖLLE! :D
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.