Ich freue mich auf meinen Tiger ....

• Neu

Hab ich gewußt Sylvio, des halb habe ich deine aussage modifizieren wollen, denn Vanessa kauft sich ja den Tiger II.

Aber auch im dunkeln kann man damit noch gut schauen, allerdings ist es in der Stadt nicht wirklich dunkel. Bei euch in der UDSSR werden doch um 18 Uhr die Borsteine hochgeklappt und um 19 Uhr geht das Licht aus. Dann ist die Sicht bestimmt auch bescheiden. :D :laugh: :weg:
      Schwarz muss ER sein, egal ob Lack oder Kraftstoff aber beides sauber! :thumbsup:
      :!: Power is nothing without control :!: :saint:
    • Neu

Silvio....Martin, Silvio :D
      Live aus Russland
      - Tiguan Sport & Style 2.0 TSI/03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
    • Neu

:D :D Alles gut Martin!
      Live aus Russland
      - Tiguan Sport & Style 2.0 TSI/03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.