Lüftung bei Mittelkonsolentausch

    • Lüftung bei Mittelkonsolentausch

      Hallo Tiguan Fans,
      Hätte da eine Frage bezüglich Mittelarmlehne. Ist es möglich auch die Lüftung anzuschließen? Muss man sich nur den dafür benötigten Lüftungskanal besorgen? Hat das jemand schon gemacht? Bedanke mich schon jetzt für eure Antworten. Lg
    • Scheinbar gibt es in irgendeinem Winkel der Welt auch Modelle ohne Lüftungsdüsen hinten.... sonst gäbe es die Frage nicht.
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Nate schrieb:

      bei drei Tiguan von mir war die Lüftung für hinten Serie.
      Ich kenn es irgendwie auch nur so.....aber wer weiß, was es nicht alles für Austattungsvarianten(evtl. in anderen Ländern) gibt.

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Antwort für bella_b33,
      hallo Silvio.
      Daran habe ich auch schon gedacht.
      Jetzt kommt das Aber.
      Im Werk vergessen worden?
      Bei einer Reparatur vergessen worden?
      Solche Sachen sind mir schon passiert.
      Deshalb dachte ich, anhand der FIN könnte der Händler am ehesten etwas dazu sagen.
      Übrigens finde ich es gut, dass es hier im Forum Leute gibt, die regelmäßig auf jede Frage Antworten geben können.
      Das sind leider immer nur wenige und immer die Gleichem.
      Zu denen gehörst Du auch.
      Weiterhin gute Fahrt.
      Gruß Nate
    • Hallo,
      Danke mal für die Antworten. Eigentlich habe ich die Trend & Fun Ausstattung. Dort ist keine Mittelarmlehne verbaut. Werde diese nachrüsten. Habe mich schon schlau gemacht. Benötige anscheinend nur einen Lüftungskanal NR: 11, den ich dann mit der vorgesehenen Öffnung (Diese ist mit einen Kappe NR: 31 verschlossen) verbinde.
      Schauma mal ob es so funktioniert.

      LG
      Dateien
      • Unbenannt.PNG

        (60,6 kB, 20 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hallo Marty68,
      Danke genau so hat sie ausgesehen.
      Habe sie am Wochenende getauscht.
      Hat alles super funktioniert, Stopfen gegen Luftführung getauscht und Luft kommt nun auch aus den Düsen im Fondbereich.
      Danke mal allen.
      Lg
      Hollern
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.