Reifengröße Tiguan 5n BJ 2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Reifengröße Tiguan 5n BJ 2014

Hallo,

ich weiß, es wurde wahrscheinlich schon oft darüber geredet, aber ich brauche mal eine Auskunft zu Felgen und Reifengrößen.
      Frage : "welche Reifen bzw. Felgen darf man auf einem Tiguan 5N, BJ Feb.21014 , 2,0 TDI, 110PS fahren ??"
      Oder, … gibt es irgend wo eine Liste oder Datei mit den zulässigen Reifengrößen und Felgengrößen … mit Daten über Breite , ET, und und und … ??
      :/
      Gruß perodue
    • Hallo perodue,

Schau mal hier

Bereifung - VW Tiguan - original

da findest du alle von VW zugelassenen Bereifungen.

Grüße papa
      Grüße Willi

Deep Black, Highline Plus, Bi-Xenon, RNS 510, MTV - Premium, Winterpaket, Lane-, Light-, Rear- Assist, ParkPilot, MFL, GRA, Climatronic, Standheizung, AHK

Wer Ordnung hält ist nur zu faul zu suchen.
    • Meiner wurde im Oiginal mit

papa schrieb:

235/55 R17
      bestückt.
      War glaube ich die gängigste Größe.
      Details findest Du ja in dem Beitrag von papa
      "Im RallyeSport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist." Walter Röhrl
      Grüße aus Vogelsdorf
      am östlichen Stadtrand von Berlin
    • perodue schrieb:

Hallo,

ich weiß, es wurde wahrscheinlich schon oft darüber geredet, aber ich brauche mal eine Auskunft zu Felgen und Reifengrößen.
      Frage : "welche Reifen bzw. Felgen darf man auf einem Tiguan 5N, BJ Feb.21014 , 2,0 TDI, 110PS fahren ??"
      Oder, … gibt es irgend wo eine Liste oder Datei mit den zulässigen Reifengrößen und Felgengrößen … mit Daten über Breite , ET, und und und … ??
      :/
      Gruß perodue
      Steht in der CoC
      Ciao
      rosan
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.