Bin neu im Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin neu im Forum

      Moin! Tiguan Gemeinde.

      Möchte mich kurz Vorstellen. Ich bin der Andrew.
      Britischer Staatsbürger.
      Wohnhaft in Hamburg seit 1964.

      Habe mir einen Tiguan Track & Field Bj. 2012 2,0 TDI gekauft
      Ich freue mich schon auf das Forum, wo gemeinsam über Neuigkeiten, Fragen und Probleme gesprochen werden kann.

      Wäre nicht schlecht mit Tiguan Fahrer aus Hamburg kontakt aufzunehmen. Persönlich Treffen z.B.

      Grüße
      Andrew Levick
    • Hello Andrew!
      Willkommen im Forum.
      Seit 55 in Hamburg, dann bist Du bestimmt schon ein Hamburger Jung?
      Du im Star-Club hängen geblieben und nicht mit den Pilzköpfen zurück auf die Insel gegangen?

      Wie schön, dass es Europa gibt! :)

      Hannes

      V 8
      4134 ccm
      340 PS
      800 Nm
    • Hallo Hannes,
      danke für deine Begrüßung.
      Ja die Zeit rennt, mit dem Hamburger Jung hast schon recht.
      Das erste Jahr habe ich Altona gewohnt, bin dann jeden Sonntag zum Fischmarkt mit meinem Großvater.
      Da gab es noch den Echten Fischmarkt noch, um 5.00 Uhr hin um 10.00 Uhr war schon vorbei.
      Jetzt ist es ein Flohmarkt. Lohnt nicht mehr.
      Meine Britische gebe ich nicht ab.
      Für den Star-Club war ich noch zu Jung, als ich Alt genug war hatten sie den Laden dicht gemacht.

      Ich finde Europa auch gut!
      Was da in England mit dem BREXSHIT abgeht, werde ich nie Verstehen. Ganz Gefährlich für Europa!
      Hoffe immernoch das der Austritt nicht stattfindet.

      Gruß Andrew
    • Hi Andrew,
      Herzlich Willkommen hier im Forum. Für Hamburg wohne ich(Thüringer, der in Russland lebt), leider etwas zu weit weg :)

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.