Im NAVI keine Liste für den Streckenverlauf zu finden ?????

    • Im NAVI keine Liste für den Streckenverlauf zu finden ?????

      Hallo zusammen,
      ich habe gestern am 19.06. meinen neuen Tiguan Confortline IQ DRIVE 2,0 TDI SCR, 110 KW, 7-Gang-DOPPELKUPPLUNGSGETRIEBE abgeholt.
      Heute habe ich dann einige Funktionen getestet und ausprobiert. Dabei habe ich bei dem Navigationsgerät vergeblich eine Liste für den Streckenverlauf einer eingegebenen Strecke gesucht. ich habe das NAVI "DISCOVER MEDIA für COMPOSITION MEDIA".
      Kann mir jemand sagen ob ich etwas falsch mache oder ist bei diesem Gerät die Funktion STRECKENVERLAUF nicht vorgesehen ???

      Bei der Gelegenheit frage ich auch gleich noch, wie ich ein eingehendes Telefongespräch beende, wenn ich mich nicht in der Telefon-Funktion befinde.
      ich habe heute etwas umständlich in die Telefon-Funktion gewechselt und habe das Gespräch dann beendet.
      Ich glaube, das es da eine Funktion geben muss, die einfacher ist.

      Die etwas dürftige Betriebsanleitung studiere ich zur Zeit, hoffe aber, durch euch etwas schneller ans Ziel zukommen.

      Ich freue mich über eure Antworten und wünsche euch allzeit gute Fahrt .

      LG
      Hans
      Viele Grüße aus
      Witten an der Ruhr

      VW TIGUAN 2.0 TDI IQ DRIVE 150 PS Automatik EZ 06/2019
    • Hallo zusammen,
      es ist alles erledigt. das Problem ist gelöst. ich habe einfach den Zusatbildschirm aktiviert und schon war die Streckenliste sichtbar.

      bis bald
      Hans
      Viele Grüße aus
      Witten an der Ruhr

      VW TIGUAN 2.0 TDI IQ DRIVE 150 PS Automatik EZ 06/2019
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.