angemeldet bin ich schon einige Zeit in diesem Forum, (unmittelbar nach meiner Tiguan-Bestellung) habe es aber bis jetzt nur lesend im Hintergrund verfolgt.
Ich bin 65 Jahre, verheiratet und war bis zu meinem Renteneintritt 08/2017 im ÖPNV im Fahrdienst und die letzten Jahre im Innendienst tätig und melde mich heute
schon mit einem kleinen Problem zu Wort:
Im Internet kann ich den Werdegang meiner Bestellung verfolgen, und muss leider feststellen, dass der Wagen zum Händler geliefert wird und nicht wie vertraglich
vereinbart, von mir in WOB abgeholt wird.
Nun habe ich an euch die Frage, ob jemand auch dieses Problem der vereinbarten Vertragsvereinbarung hatte und wer für die höheren Transportkosten aufkommen
muss. Aus meiner Sicht , ist dies die Sache des Verkäufers, da ich ja nicht diesen Umstand verschuldet habe.
wie seht ihr die Sache??
schon jetzt vielen Dank für eure Antworten und allzeit gute Fahrt mit eurem Gefährt
Gruß
Hans
Viele Grüße aus
Witten an der Ruhr
VW TIGUAN 2.0 TDI IQ DRIVE 150 PS Automatik EZ 06/2019
Witten an der Ruhr
VW TIGUAN 2.0 TDI IQ DRIVE 150 PS Automatik EZ 06/2019